keinen Empfang - vom Vertrag zurücktreten?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich seid gestern gewundert, warum ich denn keinen empfang mehr in meiner Wohnung bzw. in meinem Wohnort habe (habe o2 Vertrag. Allerdings hatte ich in meinem Dorf immer T-Mobile-Netz). Heute erfuhr ich über die o2-Hotline dass o2 die Sendemasten von D1 hier nicht mehr benutzt. Ich also keinen Empfang mehr haben werde. Ist das ein Grund vom Vertrag zurückzutreten? Wie geh ich am Besten vor?
    Vielen Dank für eure Informationen ...

  • Re: keinen Empfang - vom Vertrag zurücktreten?


    Zitat

    Original geschrieben von SANDREZ
    Hallo zusammen,
    ich habe mich seid gestern gewundert, warum ich denn keinen empfang mehr in meiner Wohnung bzw. in meinem Wohnort habe (habe o2 Vertrag. Allerdings hatte ich in meinem Dorf immer T-Mobile-Netz). Heute erfuhr ich über die o2-Hotline dass o2 die Sendemasten von D1 hier nicht mehr benutzt. Ich also keinen Empfang mehr haben werde. Ist das ein Grund vom Vertrag zurückzutreten? Wie geh ich am Besten vor?
    Vielen Dank für eure Informationen ...


    1. schriftlich bei o2 um vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag bitten
    2. nächstes mal die Suchfunktion nutzen und du findest Leidensgenossen


    Das wird jetzt aber auffällig!

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • auf jeden fall SCHRIFTLICH an die kundenbetreuung wenden und hinterfragen. der einigermaßen kompetente sachbearbeiter kann im dafür vorgesehenen tool nachsehen ob hier in absehbarer zeit o2 BTSn oder NodeBs aufgestellt werden.


    hier würde ich dann die antwort abwarten und falls diese entsprechend negativ ausfällt auf zustimmung zu einer AOK bitten.

  • Re: keinen Empfang - vom Vertrag zurücktreten?


    Zitat

    Original geschrieben von SANDREZ
    Hallo zusammen,
    ich habe mich seid gestern gewundert, warum ich denn keinen empfang mehr in meiner Wohnung bzw. in meinem Wohnort habe (habe o2 Vertrag. Allerdings hatte ich in meinem Dorf immer T-Mobile-Netz). Heute erfuhr ich über die o2-Hotline dass o2 die Sendemasten von D1 hier nicht mehr benutzt. Ich also keinen Empfang mehr haben werde. Ist das ein Grund vom Vertrag zurückzutreten? Wie geh ich am Besten vor?
    Vielen Dank für eure Informationen ...


    Hallo,um welchen PLZ-Bereich handelt es sich denn? :confused:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Im guten alten Profil steht Reutlingen...


    Aber das ist kein Dorf oder? :D

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • o2 can do...


    Hi,
    es geht um folgende PLZ: 72829
    Ich werde mich schriftlich an o2 wenden. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!