8800 GTS(320) oder 8800GTS(680)

• welche option ist besser?

2x8800GTS(320) oder eine 8800 Ultra
    ich meine so leistungsmäßig

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Die zwei grakas bringen mehr leistung!

8800GTS = 60,4 GB/s speicherdurchsatz * = 120,8 GB/s

8800Ultra = 104 GB/s

Aber 8800Ultra hat den bessern Proz! da der Takt höher ist :D

• ich dache 2x60,4 währe 120,8.
    aber 2x320 sind auch 640 (threadname)^^

BTT- wenn ich 2 8800gts einbaue, brauch ich dann noch eine extra kühlung oder reichen diese 2 riesigen kühler von dem gehäuse?

und welches netzteil ich nehmen soll weis ich auch nicht

!!!Nokia N95!!!

• sobald du über 1280x1024 gehst kannst du mit der 320MB GTS einpacken
    egal ob eine oder 37 im rechner sind ;)

bei SLI ist es nämlich nicht wie beim RAM
    RAM: 2 riegel mit je 512MB = 1024MB RAM
    SLI: 2 karten mit 320MB = 320MB vram ;)

größere auflösungen brauchen auch mehr speicher und desshalb sind gerade 320er GTS im SLI schwachsinnig (mal davon abgesehen das ich SLI allgemein für schwachsinn halte) :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• da kannst du sogar im winter bei der heizung ordentlich sparen^^

!!!Nokia N95!!!

• Ich frage mich langsam ernsthaft, wie schnell das Niveau hier noch sinken wird. Bisher war es recht hoch, aber nach den letzten Beiträgen fange ich langsam an zu zweifeln.

Zitat

4x ne 8800ultra

ne ist immer noch eine Verneinung

Zitat

machts baff

Bin ich baff

Zitat

Aber 8800Ultra hat den bessern Proz!

Ahhhhh

Zitat

da der Takt höher ist :D

Oh, ein Fachgenie.

Zitat

soundproz!

Du bist mir auch so ein proz (was immer das ist)

Zitat

^^

Sind wir hier im Chat?

Zitat

Wenn du nicht weißt wie das Mainboard layout genau aussieht kann man auch nicht sagen ob 2 grakas dieser Klasse hinaufpassen^^

ARGH!!!!!!

Zitat

*kotz*

Mach ich gleich auch

Zitat

Edit: Der Phenom wird doppelt so schnell sein wie intel in 9 jahren es ist!

Mein lieber ChainMaster, ich habe eine ganz einfache Bitte an dich. Schreib so, das man nicht das Gefühl hat, du wärst ein Kind, was gerade sein "Fach"wissen in der Computerbild erworben hätte.
    Man könnte es auch so sagen, was du hier im Hardwareforum vom Stapel lässt, hat oftmals nichts mehr mit fundierten Kenntnissen zu tun, sondern scheint aus meiner Sicht nur noch dazu zu dienen, deinen Postingzähler nach oben zu treiben. Ebenso brauchst du in einem Forum keinen sogenannten "Street-slang".

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hahahaahahhahahahah
    top beitrag sin-4711 :)

extrem lustig ^^ musste ein paar min darüber lachen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: nur mal so nebenbei.

habe die 8800 GTS 640
    und kann nur sagen -- zu viel des guten...
    ich hätte mir lieber 200 euro sparen sollen

• Oho, toll, dann schreib mal so genau Anleitungen dass es wirklich jeder versteht-.-

Schreib doch mal wie Kacke Intel mit dem P4 dran war der ne Leistungsaufnahme von fast 100 Watt hatte!
    Und schreib doch mal das Intel nischts war bis der Core 2 Duo gekommen ist!
    Und schreib doch mal das der Phenom um 1000% besser ist, wenn du dein ,,Fachwissen'' mal nützen würdest!

Ist das Forum nur für alle >30 zugelassen?
    Und Proz!: Dabei steht das ! für i falls dein ,,Fachwissen'' dass noch nicht gespeichert hat!

Und was bedeutet das? :

ARGH!!!!!!

Schon aufgeregt das du nicht gewusst hast das der Core 2 Duo in ein paar Monaten nischts mehr ist, gelle??!?

Und baff biste auch?
    Ich sag nur eins: KEIN WUNDER!!! :mad:

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen, hoffentlich verbessert sich dein Fachwissen etwas dank meinem Posting!
    C.M.

P.S.:

1. Ich wollt nur helfen
    2. Wahrscheinlich willst du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben und gucken das du schöön weiter ein Profi bist, und C.M. darf dir nix versauen, gelle?
    3. Wenn mein Wissen mal etwas falsch liegt, könntest du ja deins einsetzen und eventuell was korrigieren!!!!!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!