Tchibo Kompakt Handy 109 / Nokia 1600

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol Und: Wenn es keine Höchstgrenze gibt, warum steht bei fast jedem Anbieter, seit ....2006 gibt es nur noch eine Prepaid Karte pro Kunden?

Wahrscheinlich um den übermäßigen Weiterverkauf der nach dem Kauf freigeschalteten Handys einzudämmen. Das bekommt Timo Beil schließlich irgendwann mit und liefert den Händlern keine subventionierten Prepaid-Pakete mehr.
    Trotzdem gibt´s keine offizielle Begrenzung.

Fazit: Übertreiben sollte es man mit den Prepaidkarten nicht.

• Österreich ? Italien ? Schweden ? oO

Kann mir jemand mal ne "Reisebeschreibung" per PN schicken :confused:

Hier stand eine Signatur.

• Also, der 1600 funktioniert als 1600 bei dem Italiener ganz einfach. Gerade gemacht, und auch zwei mal früher. Den ersten kann man machen, passiert nicht viel, der 7. tut es immer.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Also, der 1600 funktioniert als 1600 bei dem Italiener ganz einfach. Gerade gemacht, und auch zwei mal früher. Den ersten kann man machen, passiert nicht viel, der 7. tut es immer.

Hallo,

ich grade mein 1600 xtra-Paket von Amazon bekommt.Kurzer Ausflug nach Italien,ich habe gleich die 7.Ausfahrt genommen und siehe da jetzt mag das 1600 auch Simyo.

Vielen Dank an Euch für die Tipps!

Gruß
    detto :top:

• Bei mir genauso :>

Hier stand eine Signatur.

• Welche Urlaubsregionen kann man für einen Benq-Siemens EL71 empfehlen...finde leider nix...gerne Infos auch per PN

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Ich versteh hier nur Bahnhof...kann mir vll jemand per PN eure "Urlaubsziele beschreiben" oder einen link schicken wo ich mich dazu informieren kann?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!