Tchibo Kompakt Handy 109 / Nokia 1600

• Lohnt sich auch die Reise nach Schweden?

Das 1100 ist auch da 4free zu bekommen, allerdings nicht das 1600 (oder alias 2600)...

Also doch eher nach Österreich fahren? :)

Gibt es da auch echt alle Nokia Handys wie angegeben?

Bin noch unsicher, aber so ne Fahrt würde ich gerne schon aus Neugier gerne machen. ;)

Leider finde ich das 1600 bei T-Com auch nur noch für 39,95€ und bei Ebay finde ich es auch nicht billiger, kann mir da einer weiterhelfen?

Edit:
    Ok, hier mit den zwei Callmobile Prepaid Karten für 9,95€, aber lassen sich die Karten so ohne weiteres direkt wieder kündigen? (oder gibt es da einen großen Haken...)

http://cgi.ebay.de/NOKIA-1600-…tem?hash=item160151104004

Ok, eins habe ich gefunden, für 2,99€ plus 12,90€ Versand.

Ist es wirklich so, dass man immer nur ein Prepaid-Handy bekommen kann, sowohl bei D1, als auch bei CallYa? (brauche eigentlich zwei: eins für mich und eins für meine Frau... Hmm, wenn allerdings eins ich und eins sie kauft, sollte es ja ok sein, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Leider finde ich das 1600 bei T-Com auch nur noch für 39,95€ und bei Ebay finde ich es auch nicht billiger, kann mir da einer weiterhelfen?

Am 04.09. wird das Nokia 1600 mit XtraCard bei ThePhoneHouse als Dienstagsschnäppchen angeboten - für 9.99 Euro bei Abgabe eines Altgerätes, sonst für 19.99 Euro.

Andy :)

• Re: 1600 von Amazon

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Was passiert eigentlich, wenn ich das 1600 von Amazon nicht registriere?

Ja, das ist eine interessante Frage.

Zitat von Amazon:
    "Erfolgt innerhalb von 30 Tagen keine Registrierung, wird die Telefonnummer gesperrt und eine nachträgliche Registrierung der SIM-Karte ist nicht mehr möglich."

Heißt das dann lediglich, dass ich diese Karte nicht mehr nutzen kann und sonst passiert nichts?

Oder bin ich trotz allem dann bei T-D1 als (schlechter) Prepaid Kunde aufgeführt?

Und: Muss man die SIM vielleicht zwingend aktivieren, bevor man nach Österreich fahren darf?

Gruß,

Ostsol

• Meines Wisses muß die Xtra registriert werden. Wäre ja auch für Timo Beil nicht lukrativ, das Handy quasi zu verschenken.

Aber was spricht dagegen, die Xtra zu registrieren?
    Es gibt keine Höchstgrenze, wie viele Xtras auf eine Person registriert sein dürfen. Außerdem kann man sofort kündigen.

Das 1600er, wie alle anderen Prepaidbundles auch, ist nicht mit dieser einen SIM verheiratet :D
    Man kann es gelockt mit nahezu jeder Xtra betreiben (also auch mit der vom Nachbarn z. B.).
    Ungelockt gibt´s natürlich nahezu keinerlei Beschränkungen ;).

• Das 1600 im Xtra-Paket von Amazon ist übrigens von Mobilcom. Ob es dort eine Höchstgrenze bei den Registrierungen gibt, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Just for Info, damit vielleicht der eine oder andere nicht erst wie ich verzweifelt sucht:

Dann sind aller guten Dinge sieben. :D

Sorry,
    aber was sagt uns die "sieben" ?

Bitte um Aufklärung !

Gruß
    detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Das 1600 im Xtra-Paket von Amazon ist übrigens von Mobilcom. Ob es dort eine Höchstgrenze bei den Registrierungen gibt, weiß ich nicht.

Laut Amazon verkaufen sie maximal drei Prepaid Pakete jährlich an einen Kunden.

Alles darüber hinauslaufende wird storniert.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Meines Wisses muß die Xtra registriert werden. Wäre ja auch für Timo Beil nicht lukrativ, das Handy quasi zu verschenken.

Aber was spricht dagegen, die Xtra zu registrieren?
    Es gibt keine Höchstgrenze, wie viele Xtras auf eine Person registriert sein dürfen. Außerdem kann man sofort kündigen.

--> Was passiert denn aber, wenn man die SIM-Karte, wenn man das Paket bei Amazon kauft, wirklich nicht registriert und die 30 Tage um sind?

Geht jetzt mal rein um die Theorie...

Vermutlich wird man dann bei Amazon beim nächsten Prepaid Kauf gesagt bekommen, dass die Bestellung auf Grund von "Unzuverlässigkeit" storniert wurde, nicht?

--> Wenn ich aktiviere und direkt wieder kündige werde ich doch sicherlich auch in irgendeine Negativliste aufgenommen von T-D1, oder eher nicht?

Und: Wenn es keine Höchstgrenze gibt, warum steht bei fast jedem Anbieter, seit ....2006 gibt es nur noch eine Prepaid Karte pro Kunden?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!