Re: Nokia 1600 von Amazon
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Kann noch jemand bestätigen, dass dem 1600 von Amazon ein Österreichurlaub gut tut?
Ja
und der Akku hat auch 1020mAh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 1600 von Amazon
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Kann noch jemand bestätigen, dass dem 1600 von Amazon ein Österreichurlaub gut tut?
Ja
und der Akku hat auch 1020mAh
Danke für euere Antworten,
sind ja viele österreich Urlauber hier
Gruß
Sven
Danke an alle,
ich denke aus dem Angebot wird sich was passendes finden.
Gruß
Sven
Ich hab ein 1600 mit kleinerem Akku und das ging auch einwandfrei...
Gibts den Österreicher noch? Der funktioniert bei mir nicht so doll. Der Italiener ist einwandfrei, mein 1600 hat ihn schon mal probiert. Den 1600 gibts für 2,99 Fix + 12,99 Eur Porto, DaS GÜNSTIGTE bei ebäää, also unter 16 Euronen
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Gibts den Österreicher noch? Der funktioniert bei mir nicht so doll. Der Italiener ist einwandfrei, mein 1600 hat ihn schon mal probiert. Den 1600 gibts für 2,99 Fix + 12,99 Eur Porto, DaS GÜNSTIGTE bei ebäää, also unter 16 Euronen
Umsonst ist aber noch günstiger...
Also beim 1600 hat es geklappt, man muß aber irgendein anderes Handy wählen !
Weiß nicht mehr welches das war.
Ja, das war kostenlos. Ich spreche jetzt nicht den Preis vom Italiener, sondern den Preis für einen Neukauf des 1600 bei ebay. Der Italiener hat bei mir und beim freund funktioniert, da habe ich mir bei ebay den 1600 geholt, da es doch so günstig war. Der 1600 ist nicht schlecht.
Vielleicht hat noch jemand ein Tipp für mich: wie lange muss man ein Handy ohne Akku lassen, damit alles (wirklich alles -wink !) wieder nach dem Akkueinlegen zu den ursprünglichen Anfangseinstellungen kommt.
Also, wenn Du den Ursprungszustand meinst, dann ist der durch den Auslandsaufenthalt für immer verschwunden.
Mal eine Frage an Dich: warum eigentlich Der 1600 oder der Handy? Habe das schon öfter gelesen und frage mich jedes Mal, warum ?? Es ist doch eigentlich das Handy oder das 1600. Bitte mal um kurze Erklärung
Just for Info, damit vielleicht der eine oder andere nicht erst wie ich verzweifelt sucht:
Das 1600 muss inkognito nach Österreich reisen - nämlich als 2600 !
Dann sind aller guten Dinge sieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!