Tchibo Kompakt Handy 109 / Nokia 1600

• Re: Nokia 1600 von Amazon

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Kann noch jemand bestätigen, dass dem 1600 von Amazon ein Österreichurlaub gut tut?

Ja

und der Akku hat auch 1020mAh

• Den Routenplaner findest du hier:
    Seiten aus Österreich,
    Als Suchbegriff gibts du ein, was du in Österreich erreichen willst ;)
    Eine Kurtaxe fällt meist nicht an, wenn zum richtigen "Ort" fährst.

• Gibts den Österreicher noch? Der funktioniert bei mir nicht so doll. Der Italiener ist einwandfrei, mein 1600 hat ihn schon mal probiert. Den 1600 gibts für 2,99 Fix + 12,99 Eur Porto, DaS GÜNSTIGTE bei ebäää, also unter 16 Euronen

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Gibts den Österreicher noch? Der funktioniert bei mir nicht so doll. Der Italiener ist einwandfrei, mein 1600 hat ihn schon mal probiert. Den 1600 gibts für 2,99 Fix + 12,99 Eur Porto, DaS GÜNSTIGTE bei ebäää, also unter 16 Euronen

Umsonst ist aber noch günstiger...
    Also beim 1600 hat es geklappt, man muß aber irgendein anderes Handy wählen !
    Weiß nicht mehr welches das war.

• Ja, das war kostenlos. Ich spreche jetzt nicht den Preis vom Italiener, sondern den Preis für einen Neukauf des 1600 bei ebay. Der Italiener hat bei mir und beim freund funktioniert, da habe ich mir bei ebay den 1600 geholt, da es doch so günstig war. Der 1600 ist nicht schlecht.

Vielleicht hat noch jemand ein Tipp für mich: wie lange muss man ein Handy ohne Akku lassen, damit alles (wirklich alles -wink !) wieder nach dem Akkueinlegen zu den ursprünglichen Anfangseinstellungen kommt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Also, wenn Du den Ursprungszustand meinst, dann ist der durch den Auslandsaufenthalt für immer verschwunden. ;)

Mal eine Frage an Dich: warum eigentlich Der 1600 oder der Handy? Habe das schon öfter gelesen und frage mich jedes Mal, warum ?? Es ist doch eigentlich das Handy oder das 1600. Bitte mal um kurze Erklärung :D

• Just for Info, damit vielleicht der eine oder andere nicht erst wie ich verzweifelt sucht:

Das 1600 muss inkognito nach Österreich reisen - nämlich als 2600 !
    Dann sind aller guten Dinge sieben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!