Hast du einen eplus oder ein base vertrag?
NEU ab 1.9.: BASE Zero
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Frage ist jetzt vielmehr ob man zu den alten E-Plus Tarifen wie Time&More 2004, Time&More 2006 und CleverOne die neuen Datentarife zubuchen kann.Ich habe einen CleverOne und gerade mal in der KBO geschaut, was ich buchen kann.
Buchbar sind:
- Internet 250
- Blackberry
- Surf & Mail Flatrate
- Internet Flatrate -
Irgendwie hat die Diskussion hier nicht mehr viel mit dem Threadtitel gemeinsam, oder? Da wäre alles zum Datentarif sicher in dem anderen Thread besser aufgehoben.:-)
-
So wie es aussieht wird nun Base Zero zum 1. Februar hin eingestellt. Wer noch einen Base Zero Tarif haben will muss bis zum 31. Januar abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So wie es aussieht wird nun Base Zero zum 1. Februar hin eingestellt. Wer noch einen Base Zero Tarif haben will muss bis zum 31. Januar abschliessen.Wer braucht schon BASE Zero wenn es die Zehnsation gibt? Von daher finde ich die Entscheidung richtig.
-
Ja - passt ja auch eher zu der Strategie Base als Flatratemarke zu etablieren. Base Zero war da schon ein "Fremdprodukt" ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!