NEU ab 1.9.: BASE Zero

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bzw. ab morgen für E-Plus Verträge "Internet 250" für 10€ und "Internet Flat" für 25€.;)

Hört sich gut an.

Hast du auch Infos wie bei Internet 250 der Folgepreis ist und ob es auch wieder einen Höchstpreis gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hört sich gut an.

Hast du auch Infos wie bei Internet 250 der Folgepreis ist und ob es auch wieder einen Höchstpreis gibt?

0,50€ pro MB, gedeckelte Kosten ab 403 MB, da ab dann kostenfrei.

Den 250 MB Tarif wird es auch als reinen Datentarif auch einer separaten SIM geben.;)

• Grrr, hab so sehr auf die anpassung der datentarife gehofft und weil nichts kam auch einen zweitvertrag abgeschlossen.
    Ich weiss nicht, ob ich eplus mit der buchung der 250 mbs belohnen sollte, weil eigentlich bin ich noch sauer auf die, dürfen die zehnsationskunden diesen datentarif überhaupt haben?
    Gruß mayday7
    Surfe gerad per blackberry, internet ausgefallen, typisch alice

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...dürfen die zehnsationskunden diesen datentarif überhaupt haben?

Bisher sind mir keine Einschränkungen bekannt. Mehr Details gibt es dann wohl ab 1. September.

• Die neuen Datentarife sind auch bei Teltarif gelistet,

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Besten Dank, jetzt hat teltarif es auch auf ihrer Seite, das war aber heute morgen noch nicht so. Und auf den anderen Thread bin ich irgendwie nicht gekommen :gpaul: Aber dafür hat man ja die freundlichen Helfer aus dem Telefon-Treff. :)

Klingt recht interessant, zumal die ersten zwei Monate ja kostenlos sein sollen, wenn man bis Dezember bucht. Hmmm...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich weiss nicht, ob ich eplus mit der buchung der 250 mbs belohnen sollte, weil eigentlich bin ich noch sauer auf die, dürfen die zehnsationskunden diesen datentarif überhaupt haben?

Bei Zehnsation, Time&More 2007, Time&More All in und alle Base Tarife könne die Optionen definitiv zugebucht werden. :top:

Die Frage ist jetzt vielmehr ob man zu den alten E-Plus Tarifen wie Time&More 2004, Time&More 2006 und CleverOne die neuen Datentarife zubuchen kann.

Und bei Ay Yildiz und vybemobile bin ich auch eher skeptisch.

• Eine bb option für 12 euro laut teltarif plus die 250 mb, scheinbar kombinierbar, boah und schon bin ich besänftigt, mir fehlt nur noch die homezone.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!