NEU ab 1.9.: BASE Zero

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denn im direkten Vergleich zu E-Plus Zehnsation ist Base Zero immer im Nachteil: Kein Code25 Rabatt möglich, Keine FlexiCard möglich, Schlechteres Onlineportal, keine Datentarife auf SIM buchbar, ...

Hm wo steht, dass man beim BASE 0 keine Datenpakete buchen kann? Die Flat mit 25 EUR ist doch verfuegbar. Bei Zehnsation stellt sich E-Plus bekanntermassen ziemlich pingelig an, was Datenpakete betrifft.

• Die Base Datenflat für 25€ ist der einzige Datentarif den es bei Base überhaupt gibt, und der lässt sich nur bei Base 2 auf die SIM buchen. Bei Base Zero wie auch Base 1 und Base 5 kann die Datenflat garnicht auf die SIM gebucht werden.

Bei E-Plus Zehnsation können die Online Flat 150 für 19,95€, die Online Flat 5000 für 30,00€ und die Online Flat für 39,95€ problemlos auf die SIM gebucht werden.

• Zitat

Die Base Datenflat für 25€ ist der einzige Datentarif den es bei Base überhaupt gibt, und der lässt sich nur bei Base 2 auf die SIM buchen.

Bei E-Plus Zehnsation können die Online Flat 150 für 19,95€, die Online Flat 5000 für 30,00€ und die Online Flat für 39,95€ problemlos auf die SIM gebucht werden.

Stimmt nicht. Base bietet auch Online S etc.
    Steht ja auch in den Tariftabellen und wird hier oft gepostet ...

Base bitte nicht so schlecht hinstellen ...

Aktiv beworben wird allerdings nur die Flat.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Die Base Datenflat für 25€ ist der einzige Datentarif den es bei Base überhaupt gibt, und der lässt sich nur bei Base 2 auf die SIM buchen.

Hm, ich nutze zusammen mit meinem BASE nen Online S - und jetzt? ;)

Zitat

Cool - 150 MB fuer 20 EUR vs. unlimited MB fuer 25 EUR - das nenn' ich nen echten Vorteil :D

• Zitat

Wus? Base 5 und Internetflat auf einer Karte hier.

Edith sagt: Falsch zitiert.

• Base 0 und Base 1 bieten nur die Online S, M, L Tarife und die Internet Flat auf einer separaten Sim. Base 2 und Base 5 bieten identisches plus die Internet Flat auf der selben Sim.
    EDIT: Ach ja, die Surf und Email Flat gibt es in allen Base Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ich nutze zusammen mit meinem BASE nen Online S - und jetzt? ;)

Cool - 150 MB fuer 20 EUR vs. unlimited MB fuer 25 EUR - das nenn' ich nen echten Vorteil :D

Für PDA Nutzer ist es aber vorallem wichtig das der Datentarif auf der SIM ist, auf der auch der Sprachtarif ist.

• Eben - die Online S Tarife etc. können problemlos auf die SprachSIM aufgebucht werden.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Die Online Flat 150 für 19,95€, die Online Flat 5000 für 30,00€ und die Online Flat für 39,95€ problemlos auf die SIM gebucht werden.

Bzw. ab morgen für E-Plus Verträge "Internet 250" für 10€ und "Internet Flat" für 25€.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!