ZitatOriginal geschrieben von flensi
Noe,aber rausgeekelt!:)
Das hatte wohl nix mit der Umbenennung zu tun, das macht o2 heute immer noch Aber das gehoert hier nicht hin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Noe,aber rausgeekelt!:)
Das hatte wohl nix mit der Umbenennung zu tun, das macht o2 heute immer noch Aber das gehoert hier nicht hin
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das heißt?
Es gibt Überläufer von Vodafone zu E+? Das ist ja wie im Kalten Krieg.
D.h. das eine Reihe von wirklich guten Vodafonies bei E+ aufgetaucht sind...
Ich rede jetzt nicht von Hotlinern oder Shopmitarbeitern....
Also E-Plus wird auch weiterhin E-Plus heißen...sprich es wird keine Umbenennung in BASE geben.
Ein weiterer Unterschied zur Zehnsation ist der Takt, bei BASE Zero gilt 60/60 Taktung.
Außerdem kann man die SMS-Flatrate nicht dazubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
und die restlichen Kunden übernimmt o2.
oder gar "Vistream"
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Ein weiterer Unterschied zur Zehnsation ist der Takt, bei BASE Zero gilt 60/60 Taktung.
Außerdem kann man die SMS-Flatrate nicht dazubuchen.
- kein optionales Family & Partner
- kein Code25
teurere Hotline
ZitatOriginal geschrieben von offline
D.h. das eine Reihe von wirklich guten Vodafonies bei E+ aufgetaucht sind...
Ich rede jetzt nicht von Hotlinern oder Shopmitarbeitern....
Ich habs nicht verstanden, welche Bedeutung soll das auftauchen der "Vodafonies"(management?) haben, wollen die eine Tarifoffensive starten?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich habs nicht verstanden, welche Bedeutung soll das auftauchen der "Vodafonies"(management?) haben, wollen die eine Tarifoffensive starten?
gruß mayday7
Es wurden gute Leute aquiriert die sich im Mobilfunkgeschäft auskennen....
Die Handschrift ist Vertrieb und auch im Marketing erkennbar... noch nicht deutlich, aber erkennbar, wenn man weiss wo man gucken muss...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Tja aber ich denke es werden schon einige Kunden angelockt.
z.B. die die noch immer nicht wissen das Base eigentlich E+ ist und sonst nie zu E+ gehen würden.
Klingt komisch.....ist aber so
P.S.: Ooooder es ist der Anfang vom Ende der Marke E+ die ja immer noch den Geruch des löchrigen Funknetzes von damals hat....sowas wird man leider nicht wieder los.
Doch,seit o2 schon
Ps;Neuer 10-Cent-Tarif auch von Base
Unterdessen kündigte die E-Plus-Flatrate-Marke Base zum 1. September einen neuen Tarif an. Dabei kehrt Base von der bisherigen Praxis ab, ausschließlich Flarate-Tarife anzubieten. Das neue Preismodell nennt sich Base Zero und ist eine Kopie der Zehnsation von E-Plus, die offenbar in Erwartung neuer Konkurrenz - unter anderem durch Fonic - eingeführt wird.
Base Zero kommt ohne Grundgebühr aus, es gibt aber einen Mindestumsatz von 10 Euro im Monat. Der Minutenpreis in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze beträgt 10 Cent. Die SMS kostet 20 Cent. Zu Base Zero kann auch die Surf- und Mail-Flatrate für das Base-WAP-Portal für 5 Euro im Monat hinzugebucht werden. Die SMS-Flatrate gibt es für diesen Tarif dagegen nicht und die Internet-Flatrate kann nur auf einer separaten SIM-Karte gebucht werden.
teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von offline
Es wurden gute Leute aquiriert die sich im Mobilfunkgeschäft auskennen....
Die Handschrift ist Vertrieb und auch im Marketing erkennbar... noch nicht deutlich, aber erkennbar, wenn man weiss wo man gucken muss...
Das heißt, demnächst werden die Kunden auch in den Eplus-Shops für dumm verkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!