NEU ab 1.9.: BASE Zero

• Hi liebe Gemeinde,

Base bietet ab 1.9. einen neuen Tarif an: Base Zero.

kein Grundpreis
    10 Euro Mindestumsatz
    0,10 Euro in alle Netze
    0,20 Euro für SMS in alle Netze

Einen Unterschied zur Zehnsation kann ich noch nicht erkennen, würde aber vermuten, daß der Tarif evtl eine niedrigere Mindestlaufzeit hat oder so...
    :confused: *Spekulationsmodus an* Vielleicht kommt ja aber auch ein Congstar-Verschnitt mit zubuchbaren Optionen *Spekulationsmodus aus*
    Lassen wir uns überraschen.

• Das ist wie mit Cola light.......
    Plötzlich kam ein Lückenbüßer für echte Kerle... Cola Zero.... denn Cola light trinken nur die Frauen ;-)

Fazit: Es funktioniert, Männer kaufen Cola Zero :D

• Lustigerweise passt dieser Tarif doch gar nicht in das Gesamtbild der Flatrate-Marke Base. Keine Flatrate. Mindestumsatz. Abweichung von den Einheitspreisen 25 / 19 Cent. Ob man Base-Optionen draufbuchen kann, wie SMS-Flat, UMTS-Flat usw.?

• Tja aber ich denke es werden schon einige Kunden angelockt.

z.B. die die noch immer nicht wissen das Base eigentlich E+ ist und sonst nie zu E+ gehen würden.

Klingt komisch.....ist aber so :D

P.S.: Ooooder es ist der Anfang vom Ende der Marke E+ die ja immer noch den Geruch des löchrigen Funknetzes von damals hat....sowas wird man leider nicht wieder los.

• Wird jetzt aus E-Plus langsam BASE? :D

Eigentlich ist ja nur Prepaid und Time & More dann noch nicht durch BASE ersetzt.

Gruß,

Meilow

P.S. Von BASE 1 soll man übrigens kostenlos zu BASE Zero wechseln dürfen.

• Wenn's echt so kommt, dann tipp ich auch, dass E-Plus verschwindet und alles bald BASE heißt.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• In den anderen Ländern heißen die Tarife oder Betreiber von KPN doch auch BASE?
    Vielleicht verschwindet Eplus wirklich bald?!

• Ich finde die Zehnsation Werbung total daneben.... hat schwer was von "Taschenspieler Trick".
    Das wird den Werbefuzzis auch aufgefallen sein.... :D

Gruß, der Knut

P.S.:Zum Glück haben die die ekeligen ungepflegten Studenten aus der Base Werbung verbannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!