Hallo,hab vor mir ein p1i zu holen.Hab dann vor ab und zu mal unterwegs
ein bischen zu surfen per umts oder gprs.Ich hab nen O2 select online vertrag,was zahle ich da dann genau ? Hab scho nachgelesen aber so ganz werd ich da nicht schlau.gibt es evtl ne zusatzoption zum dazubuchen damit es günstiger wird ?
brauche rat für surfen unterwegs
-
-
-
ohne zusatzpaket zahlst du gprs/umts pauschal 0,09 Euro / 10kb + tagespauschale von 0,09 euro.
ich empfehle hier die buchung des internet packs M für 10 euro monatlich (200 mb frei, deutschlandweit)
-
das packet hab ich gar nicht gefunden, :confused:
werd wohl nochmal gucken müssen -
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
das packet hab ich gar nicht gefunden, :confused:Meine (vorsichtige) Vermutung. Ein Internet Pack kann nicht mit einem Select gebucht werden.
Fußnote 3:"Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden (verrringert sich bei einem aktuellen Online-Tarif durch den Online-Vorteil um 15 % auf 8,50 €). "
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Gruß
Tobias
-
doooch dooooch, auch mit dem select kann er internet packs buchen! die laufen mit jedem tarif! (eventuell allerdings nur über die kundenbetreuung aufbuchbar)
grundsätzlich stellt sich allerdings die frage ob er nicht generell mal auf genion oder inklusive-tarif umstellen sollte....damit fährt er mit sicherheit günstiger!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!