edit: [betreff geändert] vorher: t-mobile e-mail flat - das richtige für mich?
hey,
ich suche nach einer möglichkeit möglichst kostengünstig emails empfangen und verschicken zu können. habe einen t-mobile vertrag und mir überlegt die email flat hinzuzubuchen, da dort schon alle gebühren enthalten sind und keine weiteren kosten für den datentransfer anfallen, ist das so erstmal korrekt?
nun würde mich interessieren, ob ich die flat wie von mir gedacht nutzen kann bzw. falls das nicht geht, was preislich interessante alternativen sind. anhänge der emails werden nicht benötigt.
1. ich kann eine zweitkarte von t-mobile bekommen, die ich in einen alten blackberry einsetze, dort soll nur die email funktion genutzt werden, keine gespräche etc. - ist das möglich?
2. ein balckberry nicht wg. der funktion push-email, sondern wg. der vollwertigen tatsatur, da ich keine große lust habe emails auf nem n80 zu tippen...kann man also den blackberry (vor. 72er serie) so benutzen, dass nicht push-email genutzt wird, sondern der blackberry alle sagen wir 5-10 minuten die emails vom t-mobile server abholt, so dass keine kosten anfallen?
3. an user der e-mail -flat von t-mobile: wie oft holt denn der t-mobile sammeldienst die emails von den anderen bis zu 5 postfächern ab? alle paar minuten oder nur ein-zweimal am tag-> das wäre ja dann uninteressant..
danke für eure hilfe schonmal im voraus!
ps: falls ich im falschen forum poste, sorry und verschieben plz!