t-mobile e-mail flat - das richtige für mich?

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    FreeNet Mail&Surf Flat

für 10€ soviel mailen wie du willst inkl. Anhänge + surfen soviel du willst. Außerdem werden die Mails zeitnah gepushed, telefonieren brauchst du ja nicht.

Geht die Option auf einen bestehenden TMD-Vertrag??? Ich glaube nicht.

Die E-Mail-Flat halte ich für den Threadersteller immer noch für die günstigste Lösung ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von the1max
    (das e-65 hat galueb ich auch keine qwertz tastatur..)

ähm, ich meinte dann wohl das E61 ;)

Zitat

wär denn bei ca. 10 (text)-mails/tag zu erwarten? bei ~30kb/mail wären das ja bei 20 mails am tag ~0,6mb, also 18mb im monat

sicher, daß eine reine Text-Email 30 kb hat? Ich habe immer wesentlich weiniger, vll. 3-5kb in etwa.

Meine Rechnung dazu: 20 Mails x 5kb x 30 Tage = 3MB --> bei Simyo/Aldi dann 72ct.

Nachteil: neue SIM mit evtl. 2. Endgerät

• Sofern man nicht oft Anhänge gesendet bekommt oder diese nicht so wichtig sind, dann ist die Mailflat ideal. Und notfalls schaltet man sich für den Fall noch ein kleines Datenpaket zu und holt sich diese Mails direkt vom Hauptaccount.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 30kb pro mail? o_O
    2-10 sollte wohl eher hinkommen, wobei 10 schon viel sind.
    Es sei du bist Verleger und lässt dir bücher per text zukommen :D
    5mb sollten da auch voll ausreichend sein...
    Dann biste bei 10€. Entweder das oder die Emailflat :)

Ich bin in der gleichen Situation wie du, möchte push für wenig Geld.
    Mir sind selbst diese 10€ zuviel für ein paar Mails, daher habe ich die Emailflat genommen.
    Ich trauere zwar dem nicht-pushen noch hinterher, aber ich hoffe das wird sich bald legen :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki .
    Meine Rechnung dazu: 20 Mails x 5kb x 30 Tage = 3MB --> bei Simyo/Aldi dann 72ct.

du hast also nen blackberry mit ner simyo karte oder wie darf ich das verstehn? 72 ct. für 3 mb hört sich ja super an, aber was ist die gebühr für den "push" zum BB und welchen anbieter hast du da?

oder lieg ich jetzt komplett daneben....? :confused:

suche SlimFast für Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!