Problem habe ich mit meiner Freundin auch ab und zu. Ich rufe Sie vom Handy aus an, da mir daß aber schon mit BASE+Max Flat passiert ist, denke ich mal, es liegt an ihrem Anschluss (T-Com Analog). Ich höre das Gespräch nicht. Sie meist nur leise und undeutlich (übersprechen). Und manchmal knackts bei ihr fürchterlich in der Leitung.
Jetzt wirds mir unheimlich - bei Alice fremdes Gespräch belauscht/mitbekommen
-
-
-
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin
Grüße Pepe
-
Ist tatsächlich keine Ausnahmesituation. Bei E+ kommt das sogar ziemlich häufig vor. Das ist tatsächlich ein gutes altes Nahübersprechen (Engl NEXT - Near End Cross Talk) und entsteht auf der BTS. Das schöne ist also, dass du sogar ein Gespräch mithörst, was in deiner Nähe stattfindet. (bzw. hin und wieder auch ein Gespräch, dass in der Nähe des Empfängers stattfindet, dann allerdings deutlich leiser, als bei NEXT [dann nämlich FEXT -> Far End Cross Talk])
-
ja (senf dazugeb), donrayden das kenn ich auch, und auchmir sagte man es läge daran das tel.leitungen zu nah beieinander sind ggf. marode...
-
ich würde mal versuchen, die Worte "Taliban, Bin Laden, Bombe, Schäuble, Terror, 11 September, Drogenhandel, Kokain, Deal, Dollar, Euro" etwas weniger zu verwenden :cool: :p oder halt besonders häufig und gerne zu verwenden...
Nach 1 Woche weißt Du dann, wer in Wirklichkeit "Alice" ist..
-
Zitat
Original geschrieben von disciple
Ist tatsächlich keine Ausnahmesituation. Bei E+ kommt das sogar ziemlich häufig vor. Das ist tatsächlich ein gutes altes Nahübersprechen (Engl NEXT - Near End Cross Talk) und entsteht auf der BTS. Das schöne ist also, dass du sogar ein Gespräch mithörst, was in deiner Nähe stattfindet. (bzw. hin und wieder auch ein Gespräch, dass in der Nähe des Empfängers stattfindet, dann allerdings deutlich leiser, als bei NEXT [dann nämlich FEXT -> Far End Cross Talk])Und wo genau soll dieses Übersprechen deiner Meinung nach stattfinden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!