N73 ME Display flackert

• Hi,
    seit gestern habe ich das Problem, dass das Display flackert bzw. erst gar nicht mehr an geht. Habs erst seit Sonntag und hüte es wie mein Augapfel und kann mir demnach das Problem überhaupt nicht erklären. Habe gestern auch schon ein FW-Update auf die neueste Version gemacht, aber hat auch nicht geholfen.
    Mal geht das Display normal und kurze Zeit später flackert es einfach nur wild oder es geht eben erst gar nicht an. Und das Display ohne Beleuchtung ist schon Mist.

• Nimm die Rechnung u. das Gerät und ab zum NSC oder eben dort wo du es gekauft hast und lass es reparieren.

lg sway

enjoy the little things ....

• Dachte es wäre vllt. ne Ferndiagnose möglich, da der nächste Nokiashop 40km entfernt ist und mein Auto momentan kein TÜV hat und ich da noch schrauben muss.
    Hatte mein K750i damals wegen des Joysticks bei w-support eingeschickt und da ging es sehr schnell mit der Reperatur, direkt bei Nokia wird es doch ewig dauern, ausser die geben mir gleich ein neues.

• Hmm hast es auch dort im Shop gekauft oder bei dir in der nähe in einem Handyshop?

Weil dann bring es dort hin und lass es reparieren o. tauschen.

• Die 2 möglichkeiten hast du ;)

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Korrekt, entweder unter http://www.nokia.de einen Servicepoint in deiner Nähe raussuchen und dort das Gerät abgeben oder eine Email an service at motion minus tm punkt de und problem schildern. Mein Kollege hilft dann.

lg sway

• Danke,
    hab erstmal an Handytick geschrieben, mal gucken was die schreiben. Leider dauert die Bearbeitung bei w-support.de aufgrund der hohen Anfragen gut 14 Tage ... Find das schon sehr komisch das nach 2 Tagen schon die ersten Fehler auftreten :(
    Weiterhin ist es sehr auffällig, dass der Akku nur 1-2 Tage hält, obwohl das Display ja nichtmal beleuchtet wird und ich auch nicht viel mit dem Handy mache....
    Wenn ich die Musik anhabe, flackert das Display wiedermal, aber ansonsten ist es total dunkel ... sehr lustig O_x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!