ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das ist doch web n walk
Sind wir hier bei T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das ist doch web n walk
Sind wir hier bei T-Mobile
Echte Webseiten betrachten "können" ist ne feine Sache, aber zumindest bei mir ist es so, das ich die mobile-Version, so vorhanden, bevorzuge. Keine oder kaum Werbund, kein Flash und das was ich suche sofort da und nicht erst herumscrollen.
Der Nachteil ist nur, das man so die 200MB nie vollkriegt. Wie macht ihr das? Was für Seiten/Dienste bieten sich an, wenn man 200MB im Monat verblasen muss?
Stimmt, das "Problem" habe ich auch. Zwar weiß ich nicht, wieviel am Ende noch von O2 auf meinen Traffic draufgerechnet wird (wg. 10 KB minimum), aber durch Opera Mini wird habe ich trotz mächtig viel rumgesurfe nur knapp 9 MB auf dem Datenzähler in den 4 Tagen, die ich das Pack nutze. Vielleicht setze ich mal die Bildqualität auf hoch und lasse alle 5 Minuten meine Emails checken.
Vielleicht stelle ich nach Ende der Laufzeit auf ein anderes Paket um, wenn ich pro Monat nur 50-100 MB brauche (und ich den Bedarf noch ohne größere Einschränkungen weiter reduzieren könnte).
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Was für Seiten/Dienste bieten sich an, wenn man 200MB im Monat verblasen muss?
z.B. die Tagesschau in 100 Sekunden
http://www.tagesschau.de/aktue…D7118594_NAV_REF1,00.html
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!