[Suche] Sony PSP günstig

  • Lieber ohne Vertrag, aber auch mit möglich (z.Bsp. Genion Card S, oder was anderes ohne GG und Mindestumsatz).
    Danke für eure Tips und Angebote.

  • Kannst dir ja mal [edit] anschauen-.


    edit: Wir bitten Dich, Dich künftig mit Reflinks etc. zurückzuhalten, siehe unsere Regeln! Jochen

  • es kommt doch jetzt die neue psp am 4. september oder so, also man is DUMM wenn man sich noch die alte kauft jetzt..

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpsteak
    es kommt doch jetzt die neue psp am 4. september oder so, also man is DUMM wenn man sich noch die alte kauft jetzt..


    oder schlau wenn man wartet bis die draussen ist und sich dann die alte holt, weil dann bekommt man die günstiger. ;)


    Mfg
    michi

  • Naja noch weiß man ja nicht,inwiefern die Psp Slim zu hacken ist ;)
    Daher werden die *alten* Psps sicherlich gut zu verkaufen sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja noch weiß man ja nicht,inwiefern die Psp Slim zu hacken ist ;)
    Daher werden die *alten* Psps sicherlich gut zu verkaufen sein...


    Servus,


    also ich hab noch nix gelesen und glaub auch nicht, das die neue PSP Slim nen anderes OS (Betriebssoftware) bekommt als die Alte, aber abwarten bis die Slim draussen ist, man weiß ja nie.


    Mfg
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja noch weiß man ja nicht,inwiefern die Psp Slim zu hacken ist ;)
    Daher werden die *alten* Psps sicherlich gut zu verkaufen sein...


    das ist genau der Grund warum ich die PSP Phat (fat/dicke) will :)
    Die neue kommt bestimmt mit neuer Firmware wenn nicht mit irgendwelchen Hardwaremodifikationen um Security zu verbessern, da hilft schon kein Lumines ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    aber wohl der pandora battery hack :)


    den finde ich nicht praktisch, dafür brauchst du noch eine gehackte psp und noch ein akku... lumines ist günstiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!