6230i für Autoadapter, wo bleibt der Nachfolger?

• Moin, hatte eben etwas gesucht, aber nichts gefunden.

Problem: habe passenden Adapter für den Golf 5 für das 6230i, aber wo bleibt der Nachfolger, der AUCH IN DIESE LADESCHALE reinpasst? - und so das Telefon weiterhin übers Lenkrad bedienbar bleibt?

Früher (in der guten alten Zeit) hatte man ein 5110 und die passende FSE, da hinein passten dann viele weitere Modelle, die Älteren von uns ;-) erinnern sich noch daran, 6110, 7110, 6280, 6310, 6310i etc....

Ich verstehe nicht, dass meine Frage so aus dem Rahmen fällt, viele Firmenwagen sind doch auch immer noch z.B. mit Adaptern fürs 6310i ausgerüstet. Eine Fuhrparkumstellung kommt da aus Kostengründen garantiert nicht zum Tragen.

einen schönen Tag noch an alle,

Ulf

• Ich denk mal da wirst du noch ne Weile warten dürfen. Zum einen nutzen viele Hersteller inzwischen BT FSEs per SAP, da brauchts nicht unbedingt ne Schale (außer zum Laden), zum anderen haben sehr, sehr viele dienstlich noch immer ihr 6310i und ersetzen das auch regelmäßig mit "neuen" 6310i, so gibt es da immer noch eine rege Nachfrage, zumindest mehr als für irgendwelche aktuellen Modelle.

X.

• da kommt bestimmt auch keins mehr. Zum Beispiel bei Mercdes haben die ne neue schale für die alten Freisprecheinrichtungen gebracht für 6233 usw. müsstes bei VW auch geben, weil gibts auch bei Audi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!