Geht wieder
T-M neuer Tarif "MyFaves"
-
-
-
Bei youtube videos und ebay amerika sieht man bilder von Blackberrys, die auch die myfaves software drauf haben, ist so etwas auch hier möglich, kann man das irgendwo runterladen z.B. bei einer amerikanischen Quelle?
Würd das dann hier auch gehen?
gruß mayday7 -
Hallo,
mich interessiert der MyFaves-Tariv ebenfalls wegen der Subvention. Würde dann auch nach 6 Monaten wechseln.
Angeblich soll man die 5ct-Nummern aber ausschließlich mit den speziellen MyFaves-Handys nutzen können. Bei der telefonischen Hotline von T-Mobile habe ich 2 verschiedene Auskünfte erhalten.Vielleicht weiß es ja hier einer: Kann ich mit einem Nokia N95 und einem Nokia 6500Slide die MyFaves nun nutzen oder nicht?
Grüße
Vormopf -
die verträge sind mit _allen_ handys nutzbar.
tarfwechsel ging bei mir - wie den allermeisten - sofort aus kulanz. einfach die hotline anrufen / ne mail schreiben / den t-mobile-mann deines vertrauens anflehen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny tarfwechsel ging bei mir - wie den allermeisten - sofort aus kulanz
Also entweder ich bin blind oder verstehe die Bedingungen nicht.
http://www.t-mobile.de/downloa…fe/tarifwechsel_11-07.pdf
Die Fussnote 3) steht nicht bei myfaves, daher würde ich davon ausgehen das man kostenlos und sofort in einen Basix oder anderen wechseln kann. Richtig ?
Hpman
-
Richtig erkannt!
-
Ich habs dann inzwischen auch verstanden...
Die "Vaves" können übrigens auch über's Internet verwaltet werden.
-> Telefon ist völlig egal.Danke für die Antworten.
Grüße
Vormopf -
My Faves in andere Netze nicht möglich?
Hallo allerseits,
ich habe auch in einer der Weihnachtsaktionen zugeschlagen. Halt alles super funktioniert, die Wii und der Scheck für die Zuzahlung kamen prompt. Soweit so gut.
Jetzt versuche ich die MyFaves-Nummern auf der T-Mobile-Seite einzurichten, da ich die Verträge sogar nutzen möchte. Allerdings hat das System bisher nur eine Nummer angenommen, eine Festnetznummer. Die anderen Nummern, die alle zu E+ gehen, werden nicht gespeichert! Hat hier auch schon jemand diese Erfahrung gemacht? Mache ich vielleicht etwas falsch?
Gruß
Pitter
P.S. Viel Geduld habe ich nicht mehr, dann werden die Tarife in Basix gewechselt und die Karten wandern in die Schublade. Aber das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders.
-
2202 anrufen, Nummer durchgeben, fertig.
-
Hab ähnliches Problem: Ein nicht MyFaves fähiges Handy und den Tarif. Wollte im Internet ändern und er nimmt diverse Nummern nicht an. Also Anruf bei der Hotline und da sagte der Mitarbeiter nach Rücksprache mit 2 anderen Kollegen, dass der Tarif My Faves nur in Verbindung mit einem geeigneten Handy funzt.
Habe diese Version desöfteren gelesen wie aber auch das Gegenteil. Was stimmt den nun?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!