T-M neuer Tarif "MyFaves"

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...Dann ist es Dir also egal, dass die Händler sich solche Angebote in Zukunft lieber zweimal überlegen und im Zweifel lieber nicht mehr anbieten?...

Wär das sooooo schlimm? Wer, bitte, braucht My Faves? Wer sich sowas ans Bein bindet, ist selbst schuld.

• Ich brauche myfaves, weil die Subvention gut ist und die 5 Kontakte auch von mir angerufen werden, während der rest von meiner Zehnsation aus angerufen werden, dazu noch die 200 mb mit edge für den blackberry, was brauche ich mehr.
    Fast jeden BB gibts kostenlos dazu bei den meisten Händler.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ GigaTom: Geht ja nicht nur um die MyFaves-Aktion, sondern allgemein über solche Aktionen im Werbeforum.

Ich habe mal die Rufumleitungen getestet. Leider werden RULs zu den MyFaves-Nummern mit 29 Cent/Minute berechnet und nicht mit 5 Cent wie ein direkter Anruf. Zumindest sagt das die Kostenkontrolle im "Mein T-Mobile", aber ich denke das wird auch auf der Rechnung stehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich brauche myfaves, weil die Subvention gut ist und die 5 Kontakte auch von mir angerufen werden, während der rest von meiner Zehnsation aus angerufen werden, dazu noch die 200 mb mit edge für den blackberry, was brauche ich mehr.
    Fast jeden BB gibts kostenlos dazu bei den meisten Händler.
    gruß mayday7

Das mag ja alles sein, aber für 17,50 kannst du mit einem crash 5 schon 291 Minuten in ALLE Netze telefonieren, die 2,95 Euro GG schon mit abgerechnet. Die Zehnsation könntest du dir damit sparen und stattdessen einen Genion S Card mit einem Datenpack buchen. Langfristig sparst du dabei doch mehr, als an Subvention rausspringt.

• Sobald Daten und SMS dazukommen wird die Crash aber immer uninteressanter (wobei ich den Crash 5 nach wie vor als besten derzeitigen Tarif ansehe).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo giga, hab die zehnsation damals sofort gebucht, weil objektiv gesehen(IC hoehe) es nicht mehr guenstiger werden konnte.
    handytim: ich laufe auch im sommer mit zwei geraeten rum, daher waere das mit der crash 5 kein problem, aber die zehnsation hat leider ne laufzeit, daher, waere es nicht ratsam auf die crash 5 umzusatteln.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo giga, hab die zehnsation damals sofort gebucht, weil objektiv gesehen(IC hoehe) es nicht mehr guenstiger werden konnte.
    handytim: ich laufe auch im sommer mit zwei geraeten rum, daher waere das mit der crash 5 kein problem, aber die zehnsation hat leider ne laufzeit, daher, waere es nicht ratsam auf die crash 5 umzusatteln.
    Gruss mayday7

Du kannst auch zur Zehnsation ein 250-MB-Datenpaket für 10 Euro dazubuchen und statt dem My Faves einen Crash 5 nehmen.

• Ich will aber die Subvention einstecken;).
    Nur darum geht es mir, mit dem Ablauf meines pocketweb vertrages ist die Bahn für einen neuen Tarif frei und es soll ein tmobile werden, Smartphones werden besonders gut subventioniert, daher habe ich den my faves ausgewählt, die fixkosten sind ok und für 15€ kann ich 200 mb plus 5€ für die blackberryoption.
    Blackberry mit edge ist meiner subjektiven Meinung nach schneller als nur mit gprs, wie ich es aktuell bei o2 per freenetmobile nutze.
    gruß mayday7

• Und ich hoffe du wendest dich dann vertrauensvoll an mich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    War bei mir auch so, ordentlich rummeckern und dann klappts zu sofort :D

hab dir ne Pn geschickt. dein Postfach ist voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!