T-M neuer Tarif "MyFaves"

• Was kosten Rufumleitungen zu den MyFaves-Nummern?

Die 2202 meinte zunächst, dass dies auch 5 Cent/Minute kostet. Dann wurde aber nochmal genau nachgeschaut und dann waren es schon 29 Cent/Minute. Die Hotlinerin "würde das also eher nicht machen". :D

In der Gesamtpreisliste steht bei "Rufumleitungen" auch kein Hinweis, dass hier der MyFaves-Preis nicht zählt. Auch in der Preistabelle des MyFaves-Tarif ist kein Hinweis, dass die 5 Cent nicht bei Rufumleitungen gelten...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hallo, hatte letzten Monat gerüchteweise gehört, dass im November andere Wechselkonditionen kommen sollen. Die Tarifpreisliste ist aber immer noch die von Oktober, kommt die noch die Tage oder gelten die Preislisten von T-M teilweise auch für mehrere Monate?

ja, du hast leider wohl recht.

habe jetzt gesagt bekommen, das man nicht nach 3 Monaten, sondern nach 6 Monaten von MyFaves in den Basix wechseln kann. :flop: :mad: :flop:

• Gut gemacht. Dass der Händler durch die Provisionsrückforderung von T-Mobile ein mehr als saftiges Minus gemacht hat, weißt du hoffentlich auch? :rolleyes:

• Provisionsrückforderung...wenn ich sowas schon höre... Bei einem Tarifwechsel aus Kulanz gibts keine Provisionsrückforderung. Und ehrlich gesagt ist das nicht mein Problem, wenn ich als Kunde auf einmal einen anderen Tarif haben möchte und den bekomme ist mir das so ziemlich egal...Ist schon echt paranoid wie hier manche Leute abgehen...

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Provisionsrückforderung...wenn ich sowas schon höre...

Ja, dann?

Zitat

Bei einem Tarifwechsel aus Kulanz gibts keine Provisionsrückforderung.

Das hat Dir wer gesagt? Die T-Mobile Hotline? Frage doch mal einen der Händler, der hier die MyFaves-Aktion durchgezogen hat.

Zitat

Und ehrlich gesagt ist das nicht mein Problem, wenn ich als Kunde auf einmal einen anderen Tarif haben möchte und den bekomme ist mir das so ziemlich egal...

Dann ist es Dir also egal, dass die Händler sich solche Angebote in Zukunft lieber zweimal überlegen und im Zweifel lieber nicht mehr anbieten?

Zitat

Ist schon echt paranoid wie hier manche Leute abgehen...

Ziemlich egoistisches Verhalten, muss man schon sagen. Wie harlekyn schon sagte, Hauptsache Du hast den größten Profit erzielt.

• Könntet ihr vielleicht nochmal kurz erklären, wann der Händler eine Provisionsrückforderung bekommt? Hab die letzten beiden Seiten gelesen und die Aufregung nicht ganz verstanden (oder wurden Beiträge gelöscht). Wenn man z.B. nach 6 Monaten in einen Basix wechseln sollte, muss der Händler Geld zurückzahlen? Irgendwie sinnfrei, dass T-Mobile zum einen MyFaves und Basix in eine Kategorie steckt, dies dann aber bestraft? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    War bei mir auch so, ordentlich rummeckern und dann klappts zu sofort :D

hi,

was hast du denn gesagt gemacht?

bzw. wann hast du denn gewechselt? Nicht doch sofort, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!