T-M neuer Tarif "MyFaves"

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dann holt man sich doch gleich Fonic, Crash 5 oder irgendeinen anderen Discounter.

Zu Fonic und Crash5 kann man aber nicht portieren.

Und mit Debitel möchte nicht jeder freiwillig einen Vertrag eingehen.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mal schauen, was sich in Sachen Subvention tut, wenns ordentlich subventioniert wird, bin ich dabei, mir gehts ja nicht wirklich ums telefonieren.

Ja klar, aber das trifft sonst auf die wenigsten Kunden zu.

Ob der Tarif gescheit subventioniert wird bleibt abzuwarten. Ich denke da gibts eher einen IMEI-Bonus, da man für den Tarif unbedingt eins der MyFaves-Handys braucht. Ob ein Händler den Tarif also auch ohne IMEI buchen kann und ob das sich überhaupt lohnt, wird man bald im Werbeforum sehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Ja klar, aber das trifft sonst auf die wenigsten Kunden zu.

Ob der Tarif gescheit subventioniert wird bleibt abzuwarten. Ich denke da gibts eher einen IMEI-Bonus, da man für den Tarif unbedingt eins der MyFaves-Handys braucht. Ob ein Händler den Tarif also auch ohne IMEI buchen kann und ob das sich überhaupt lohnt, wird man bald im Werbeforum sehen.

Sorry fuer fullquote, aber ich hoffe sehr das speziell die pda phones stark subventioniert werden, der tytn wuerd mir gefallen, qwertz und umts, der nachfolger waere fuer mich unsinnig, wuerd mich aber nicht dagegen waeren, ich rechne mit zuzahlung zwischen 250 und max. 300 euro.
    Dann waere die subvention schon gut genug find ich.
    Ein basix wuerd kein sinn machen, weil die telefoniepreise zu hoch sind.
    Gruss mayday7
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ich denke da gibts eher einen IMEI-Bonus, da man für den Tarif unbedingt eins der MyFaves-Handys braucht.

Ich denke schon auch das es einen IMEI Bonus gibt, aber myFaves gilt auch wenn man die Nummern direkt anwählt bzw. anschreibt.

• Hennings Blog dazu ;)

Vielleicht regt es ja den ein oder anderen "Tarifplaner" bei T-Mobile an.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man wenn man einen MyFaves vertrag abschließt Geld auf das Kundenkonto bei d1 einzahlen kann und ob man später in einen Basix tarif wechseln kann.

greetz T-low

• Hallo, hatte letzten Monat gerüchteweise gehört, dass im November andere Wechselkonditionen kommen sollen. Die Tarifpreisliste ist aber immer noch die von Oktober, kommt die noch die Tage oder gelten die Preislisten von T-M teilweise auch für mehrere Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!