T-M neuer Tarif "MyFaves"

• War bei uns nicht anders. Zu Beginn (im Grunde heute noch...) ein Abfallprodukt a la Videotext für lau, als der Hype einsetzte ging es rauf auf heute 20 CT. Verstehe ich bis heute nicht, wie sich Demel finden lassen, die das für nen Datenfurz bezahlen.

In den USA muss es mittlerweile aber auch Mobilfunknummern nach unserem Verständnis geben. Wenn man bissel auf T-Mobile USA herumsurft, stößt man auf unterschiedliche Preise je nachdem, um welche Nummer es geht.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    T-Mobile wird einen Netzlock einbauen und sagen, dass dieses tolle MyFaves-Handy nur mit dem einen Tarif im eigenen Netz funktioniert.

Die Geräte haben keinen Netlock!

Sind aber bisher nur Einstiegsgeräte!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ab 2008 soll myfaves auch auch für xtra angeboten werden

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    ab 2008 soll myfaves auch auch für xtra angeboten werden

Fast 18 Euro GG bei Prepaid? Welchen Sinn macht das? :confused:

• Seit heute gibts es MyFaves. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,19379-_,00.html]KLICK[/URL]

Im Vergleich zu Crash 5 ein ziemlich übler Tarif, selbst wenn man die Handysubvention umrechnet...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das Problem ist, ich interessiere mich nur wegen den Datendiensten für tmobile, sprich, wenn die Subvention gut ist, dann würd ich diesen Tarif gerne buchen, um mir ein Gerät zu finanzieren und mir dazu ein Datentarif buchen, z.B. den 200 MB paket.
    Leider kann man auf der tmob HP noch keine Smartphones mit dem Tarif auswählen:D.
    Aber ich muss ja sowieso warten, das ich 5 Kontakte zu 5 Cents anrufen kann, kommt mir ein wenig entgegen, der rest wird halt mit meiner Zehnsation angerufen, fertig.
    Laufe immer mit zwei Geräten rum.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn du schon Zehnsation hast dann lohnt sich myFaves imho nicht mehr wirklich.

Denke myFaves ist eher was wer z.B. eine Flatrate ins Festnetz und eigene Netz hat, aber in Fremdnetze 0,25 €/min bzw. 0,29 €/min zahlen muss, und sich dann myFaves für die wichtigsten Fremdnetznummern zulegt.

Aber der Unterschied zwischen den 0,10 €/min von Zehnsation und 0,05 €/min von my Faves ist nicht so wirklich toll.

• Dann holt man sich doch gleich Fonic, Crash 5 oder irgendeinen anderen Discounter.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Falsch, ich will subvention für ein Smartphone, so hoch es halt geht und dann halt ein Datenpaket dazu, ich habe immer noch die Hoffnung, das tmobile die vodafone wap internet flat für 10€ kopiert, scheinbar tuen sie das aber nicht, daher würde eine kombination my faves mit einem datenpaket für mich sinn machen, wenn die Subvention entscheidend höher als bei basix ist.
    Ansonsten mich würde ein Max S von Vodafone interessieren, dann würd ich das nehmen mit der internetflat, mir gehts in erster Linie um Subvention eines Endgerätes und UMTS mit ausreichend volumen wie das 200 MB Paket, leider ist der o2 empfang recht spärlich bei mir, daher würd mich tmobile reizen, obwohl sie teurer sind, aber 15€ für myfaves und 15€ für 200 mb sind imho schon akzeptabel(hsdpa brauch ich nicht zum mobilen surfen).
    Mal schauen, was sich in Sachen Subvention tut, wenns ordentlich subventioniert wird, bin ich dabei, mir gehts ja nicht wirklich ums telefonieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!