T-M neuer Tarif "MyFaves"

• merkwuerdig auch das der tarif 'erst' jetzt kommt. auf der cebit hat ein promo mitarbeiter (dem look nach weltumsurfer von beruf) mir diesen tarif versucht nahe zu bringen. damals hoerte sich das allerdings etwas anders an. er meinte man koenne fuer einen gewissen betrag mit 5 leuten umsonst komunizieren. egal ob sms, email, instant message, festnetz oder handy. und auch egal in welches netz. damals hoerte sich das nach einem neuen trend an.

dieser tarif entaeuscht allerdings. noch nichtmal die sms sind in den 17,50 enthalten. ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes tarifkonzept ist.

• Naja ich werde halt wieder in meiner aktuellen Auffassung bestätigt, das T-Mobile leider absolut nichts innovatives bringt.

Schade eigentlich.
    Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• das wird wieder n Rohrkrepierer ...

die 2 Grossen kapieren einfach nicht ... :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Was den My Faves Tarif betrifft bin ich auch enttäuscht. Hatte da eigentlich gehofft das man für 20 € monatl. eine Flatrate bekommt für Tel/SMS und MMS. Aber Nein dafür kzahlt man dann nur noch 5 ct / Minute bzw SMS toll...
    Die 29ct / Minute und 19ct / SMS sind zwar teuer - hätte ich aber als noch ok empfunden da man ja auch immer noch HOME etc dazu buchen kann.

T-Mobile D @ SE K610i

• Na ja, wenns keiner bucht, verschwindet es schnell wieder in der Versenkung und es kommt der nächste halbherzige Tarifoffensive-Versuch von T-Mobile. :D

Am Ende ist der Primus schlicht Handyverkäufer, die Dienste holt sich die Mehrheit halt woanders.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Am Ende ist der Primus schlicht Handyverkäufer, die Dienste holt sich die Mehrheit halt woanders.

nichtmal das. seit simlock sind die total uninterissant.

• Wobei wieder immer mehr neue Modelle keinen Lock mehr haben! Und er neue Tarif ist inkl. Handy!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• oha! das ist mir entgangen. das letzte was ich gehoert habe (auch schon 1 1/2 jahre her) war das die verstaerkt auf sim lock machen. hat sich wohl nicht rentiert.

• Gibts einen preislichen Nachlass wenn man auf das Handy verzichtet ? Dann ist der Tarif ja doch nicht so schlecht...

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Gibts einen preislichen Nachlass wenn man auf das Handy verzichtet ? Dann ist der Tarif ja doch nicht so schlecht...

Wer auf ein neues Handy verzichten kann, schießt sich besser nen Crash 5, am besten morgens um 6 - "der frühe Vogel fängt den Wurm". :D

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!