Mal wieder W-LAN Problem: Geringer Datendurchsatz

• hi!

ich hab auch ein WLAN Problem, möchte aber ungern einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Wenn ich auf meinem Laptop downloade, ist auf dem Laptop meiner Schwester das Internet 5k/bit...

kann man da etwas dagegen tun? (ich will natürlich trotzdem schnellen download)

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer

Wenn ich auf meinem Laptop downloade, ist auf dem Laptop meiner Schwester das Internet 5k/bit...

Wie, wat, wo, wer? :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das Problem hatte ich schon mehrfach.
    Einfach ein Programm wie TCP Optimizer die Einstellungen für LAN anpassen lassen (natürlich für die WLAN-Karte) dann klappt es auch mit Fullspeed per Funk.

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Das Problem hatte ich schon mehrfach.
    Einfach ein Programm wie TCP Optimizer die Einstellungen für LAN anpassen lassen (natürlich für die WLAN-Karte) dann klappt es auch mit Fullspeed per Funk.

Beziehst du dich auf mein Problem?

EDIT: Wow, hat funktioniert. Obwohl ich nur die Eisntellungen für LAN angepasst habe :confused: Danke dir!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!