Nokia Pressekonferenz in London.

  • Hallo alle zusammen!
    So, da ja nicht nur neue Geräte vorgestellt werden sondern auch Services u.s.w... wollte ich diesen Thread hier eröffnen um eben über solche Sachen zu reden. :)


    Hier ist der Link:
    goPlay


    Gruss.

  • Ich persönlich kann mit den neuen Diensten wenig anfangen... "Befreit das Internet"? Internetverbindungen sind trotz UMTS noch recht langsam und teuer... mir wäre es lieber wenn DVB-T statt DVB-H unterstützt werden würde.


    Handy-Hersteller gehen Hand in Hand mit den Mobilfunkprovidern... daher wundert mich der Trend auch nicht wirklich. Sie versuchen Geld zu machen, verständlich aber wenig erfreulich.


    Wer eine Datenflatrate hat wird sich sicher über die neuen Internetdienste freuen.

  • Nokia 5310 Express Music wurde vorgestellt. 225 € plus Steuer, 4. Quartal 2007
    Nokia 5610 Express Music wurde vorgestellt.


    JBL, Philips & Altec Lansing liefern Audiozubehör!

  • Das Gerät soll 225€ kosten. Ist das jetzt mit oder ohne Steuern? Nehme an ohne?


    Nokia 5610 wird gezeigt ;)

  • Die Xpress Musik Dinger sind doch der Hammer und das ist der Nokia Preis. Der Geht im Weichnachtsgeschäft runter. Dann steht überall wieder -19 % usw. Dann kriegen wir das schon für 200 !!!


    Der Mann spricht so schlechtes Englisch.

  • "ovi" langweilig - wer nutzt den ganzen quatsch? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    "ovi" langweilig - wer nutzt den ganzen quatsch? :rolleyes:


    Die gleiche Zielgruppe die auch YouTube, Nokia Maps, Flickr und Co. benutzt. Ich finde es schade dass bis jetzt noch kein neues Handy mit GPS vorgestellt wurde. Der Focus der Präsentation liegt, bis jetzt, eindeutig bei Online Diensten und einer jüngeren Zielgruppe. Das N81 sieht optisch super aus... aber ich brauch die meisten Funktionen sowieso nicht, ich leg mehr wert auf eine gute Kamera und GPS.

  • Die Grafiken der Spiele in dem Video grade eben, waren ja wirklich sehr schön. Ich hoffe Nokia kann das auch so auf die Geräte umsetzen. :)

  • Wie kann der Kerl so viel reden und so wenig sagen???

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!