Nokia Pressekonferenz in London.

  • ALTER SCHWEDE, ich denke sie haben es geschnallt: Sie haben den 3.5 mm Klinkenstecker an die Oberseite verfrachtet (bitte schlägt mich nicht falls es das N95 auch schon so hat). Da können sich jetzt einige andere Hersteller (SE) mal ein Scheibchen abschneiden :)) und jaaaa, ich meinte damit das W880i :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • @ Nokia-Chris


    Ohne Beweis...


    Zu gerne hätte ich es aufgenommen... Der Schock hat mich aber verspätet...


    Hat wer Aufnahmen oder was auf Youtube gefunden? Dann könnten wir das auch nochmals in Ruhe nachsehen...


    Wenn es dem wirklich so ist, gibt es nette Meldungen ;)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ALTER SCHWEDE, ich denke sie haben es geschnallt: Sie haben den 3.5 mm Klinkenstecker an die Oberseite verfrachtet (bitte schlägt mich nicht falls es das N95 auch schon so hat). Da können sich jetzt einige andere Hersteller (SE) mal ein Scheibchen abschneiden :)) und jaaaa, ich meinte damit das W880i :D


    Nein das N95 hat es nicht deswegen wirst du nicht geschlafen. Aber wirst es weil das N91 (schon älter) es so hat. :D


    LG


  • Eigtl. wollte ich ja die ganze Konferenz aufnehmen, aber ich habe weder einen Screenrecorder oder sonstwas auf dem PC. :mad:
    Naja, mal gucken ob bei Youtube oder so irgendwas zu finden ist...


    EDIT:
    Man kann es doch einfach nochmal angucken?! :)


    Zwar nicht mehr live, aber hoffen wir mal das die jetzige Version nicht beschnitten wurde...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Hat wer Aufnahmen oder was auf Youtube gefunden? Dann könnten wir das auch nochmals in Ruhe nachsehen...


    Kann man doch, sogar kapitelweise bis zur Mittagspause: >> klick <<


    BTW: Das verwendete Handy (Kapitel 2, ab 7:57) sieht aus wie das N81, ist sicher ein gebastelter Film (also mehr Trick statt Prototyp).


    Was das Handling angeht: Wie soll man sonst ein Touchscreen bedienen? Es geht nur mit Gesten oder mit klassischen Icons bzw Bedienelementen. An dieser Technik ist nichts neu und sie stammt auch nicht von Apple.


  • Zu welcher Zeit wurde den dieser GayPhone-Klon gezeigt? :confused:


    Ich bin gerade beim offiziellen Stream am suchen... :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Zu welcher Zeit wurde den dieser GayPhone-Klon gezeigt? :confused:


    Ich bin gerade beim offiziellen Stream am suchen... :)


    Hab ich grad gepostet... lesen solle man schon können *hehehe* ;)


    PS: Falls es sich um das Touchscreen-Ding handelt natürlich... denn GayPhone-Klon sagt mir absolut nix. Allerdings hab ich auch einiges verpasst als ich mir schnell nen Synchmaster 226BW gekauft hab (aus Frust weil das N82 nicht angekündigt wurde):

  • Also: Es ist im ersten Kaptiel nach der Introduction.


    Am Anfang ist das N81 dran, mit dem 4th screen Interface.


    Dann kommt aber eines mit Touchscreen! Ab 9 min 43 sec


    Was sagt ihr? iPhone eingearbeitet?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!