Nokia Pressekonferenz in London.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Ähnlichkeiten mit Aplles IPhone?
    "Wenn etwas gut ist, kopieren wir es mit stolz"......


    Das was die da gezeigt haben, das Gerät auf welchen sie wie auf dem iPhone die Bilder so weitergescrollt haben....


    War das nicht auch ein echtes iPhone? Die Form stimmte, das OS auch und vor allem die Art der Bedienung... Nur der Rand des Gerätes war schwarz verwaschen (Computerbearbeitet.....)


    Was meint ihr, die, die es gesehen haben?


    Es wäre schon fast ein Skandal...


    mfg

  • Würde ich nicht sagen. Wenn so was raus kommen würde, wäre das eine sehr schlechte Presse für Nokia.
    Ich würde eher auf sowas tippen:



    Edit:Fake. Ein Luna... Ich sollte mehr schlafen. ;)

  • Hast du die Präsentation gesehen?


    (Das oben gezeigte ist ein bearbeitetes Luna ;))


    Als die das neue "Multimediamenu" vorgestellt haben, dachte ich schon, ooh ok, das kommt wegen dem iPhone...


    Doch als ich dann sah, wie sie die Bilder scrollen, welche Form das gezeige "Touchscreen-Device" hat und wie es reagiert, war kein Unterschied zum iPhone zu erkennen. Sofort nahm ich mein liebes Appleding hervor und machte es nach... Kein Unterschied...


    :eek:


    mfg

  • http://www.n-gage.com geht schon.


    Auf http://www.n-gage.com/showroom.html finden sich schon viele Bekannte.


    Ist also zu 100% eine reine Verkaufplattform für die Herstellter von Spielen für die S60 Geräte. Dabei scheint es wohl auch keine restrektiven Hardwareanforderugnen zu geben bzw. die Herrsteller der Spiele entscheiden selber. Dafür wird es wohl das "Einkaufstool" wohl mal wieder nur für die N-Serie geben. :rolleyes::D


    Brothers In Arms oder Midnight Pool 3D sind ja gerade nicht Neuheiten. :D

  • Ich frage mich wie Nokia die Abwärtskompatibilität gewehrt? Nicht jedes Gerät hat ja gleich viele Tasten. Z.b Games die auf dem N81 gut laufen (wegen diesen Spieltasten oben) können auf dem N73 ja nicht wirklich gut sein da hier diese Tasten ja fehlen.

  • Stehlt dir doch die ganze Geschichte mit der N-Gage Plattform wie eine Art erweiterte "Laden" - Anwendung. Die Hersteller der Spiele müssen wohl die Games nicht für alle Geräte freigeben, welche die N-Gage Anwendung haben.

  • Einige Spiele wie One z.B werden wohl nur flüssig auf dem N93 bzw. N95 laufen...hätte eigentlich gehofft, dass sie das Portal pünktlich heute Online stellen!!

    Motivation durch Entsetzen


  • Erzähl das einer großen Zeitschrift und Nokia bekommt den Skandal... :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!