Nokia Pressekonferenz in London.

  • Ähnlichkeiten mit Aplles IPhone?
    "Wenn etwas gut ist, kopieren wir es mit stolz"......

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von meccs
    Wird OVI nun auch in ältere N Handys integriert oder nicht?


    Es wird ein "Aufsatz" aufs OS werden... ich gehe davon aus dass es einfach ein Java- (S40) oder SIS-Programm (S60) werden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von borny88
    wo genau sind denn jetzt die ähnlichkeiten zum iPhone?


    Es ging um die zu Beginn vorgestellte neue Benutzeroberfläche.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Schon vorbei?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • N-GAGE Reloaded
    Irgendwie erscheint es mir so, also ob Nokia nicht viel aus den ersten Debakel gelernt hat. Auch jetzt schon gibt es zum Beispiel Fifa 2007 als SiSX Anwendung und sieht optisch krass aus. Allerdings will ich nicht sowas auf einem Mobiltelefon spielen. Hier hätte man von Nitendo und dem Erfolg der Wii und des DS lernen sollen. Mit Spielkonzepten welche auf das Medium angepasst sind überzeugt man die breite Masse. Auch hoffe ich, dass die Preise in einem angemessenen Bereich liegen werden. Zumindest sind die Spiele nicht mehr auf ein Gerät fixiert. Hoffe, dass auch die nicht N-Modelle in den Genuß der Spiele kommen, wie z. B. das 6120 Classic.


    ovi
    Ich denke mal Nokia wird wohl hier unter anderem mit den Netzbetreibern kooperieren bzw. Netzbetreiber werden eigene Subangebote auf Basis der Plattform bringen, wo der Datenverkehr inklusive ist. Daneben denke ich mal wird es auch eine Erweiterung der PC – Suite geben. Zumindest würde ich dies tut wenn ich der Verantwortliche für die Plattform wäre.

  • Vom N82 hat man noch gar nichts mitgekriegt, schade... :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
      N-GAGE Reloaded

    Ich würde sagen dass es dieses mal besser wird.
    Es wird nicht auf 1 Gerät fixiert und deshalb können Kunden von anderen Geräten sich die Software auch auf das Gerät laden. Hier muss man erwähnen dass es auch dieses mal um Download Titel geht und man nicht den Speicherkarten Einschub mit einem solchem Spiel besetzt.
    Im Endeffekt wird aber wohl der Preis und die Hersteller über den Erfolg oder nicht Erfolg entscheiden. Wenn die Software nicht zu teuer ist würde ich mir aber das ein oder andere Game vielleicht auf die Speicherkarte laden. (vom PC aus) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Vom N82 hat man noch gar nichts mitgekriegt, schade... :(


    Ich schätze mal ein N82 wird als Ablöse für das N73 präsentiert im Herbst und relativ kurzfristig bis Jahresende in den Handel kommen und relativ ähnliche Specs zu den jetzigen N95 haben. Im Moment besteht ja noch kein Handlungsbedarf für Nokia.

  • Nicht zu vergessen, dass man alle neuen Titel auch über den TV Ausgang geniessen kann :D (zumindest beim N95!) und da macht das Spielen schon wesentlich mehr Spaß!!!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!