Nokia Pressekonferenz in London.

  • Ich frage mich wie Nokia sich diesen Musik Store vorstellt. Ich habe momentan noch eine Prepaidkarte und wenn ich mir da über GPRS 3 Titel oder so herunter laden möchte dann werde ich wohl um die 7-8€ nur für die Datenverbindung bezahlt haben.
    Ich würde sagen dass der Großteil der "normalen" Leute noch keine Flatrate von zig MB`s hat. Nokia sollte den Fokus dann doch lieber auf den PC setzen. ;)


    Das N81 wird vorgerstelt!

  • der song ist geil!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ich frage mich wie Nokia sich diesen Musik Store vorstellt. Ich habe momentan noch eine Prepaidkarte und wenn ich mir da über GPRS 3 Titel oder so herunter laden möchte dann werde ich wohl um die 7-8€ nur für die Datenverbindung bezahlt haben.
    Ich würde sagen dass der Großteil der "normalen" Leute onch keine Flatrate von zig MB`s hat. Nokia sollte den Fokus dann doch lieber auf den PC setzen. ;)


    Das N81 wird vorgerstelt!!!!!


    Bei 3MB pro Titel und ein bisschen Traffic auf den Sites des Shops, sind es bei einer normelaen Prepeidkarte wohl eher 100 Euro (bei 10 Euro pro MB)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ich glaub er meinte Maroon 5 :top:

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Bei 3MB pro Titel und ein bisschen Traffic auf den Sites des Shops, sind es bei einer normelaen Prepeidkarte wohl eher 100 Euro (bei 10 Euro pro MB)

    Ist ja noch schlimmer. Ich hatte die Gebühren jetzt nicht mehr im Auge da ich nicht mehr so oft über den Netzbetreiber online gehe. Mal schauen wie Nokia das regelt.

  • Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht angesichts der verbauten Kamera,nur 2 Megapixel.... 3,2 Megapixel oder 4 Megapixel wären doch optimal gewesen,aber so finde ich das Gerät eher weniger interessant. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!