XDA-Mini - Problem bei Datenwiederherstellung

• Hallo !

Ich habe hier einen XDA-Mini der Probleme macht. Die Anzeige war zeitweise gestört (drei Screens gleichzeitig übereinander) so daß ein Hardreset durchgeführt wurde. Vorher hab ich natürlich eine Datensicherung gemacht: ActiveSync installiert - Gastpartnerschaft gewählt (die soll man ja laut Liste wählen um lediglich Daten zu sichern oder wiederherzustellen) und dann gesichert. Hat dann auch etwa zehn Minuten gedauert und man konnte sehen wie die Dateien vom Mini auf den Rechner kopiert wurden.

Dann Hardreset gemacht -> alles wunderbar.

Jetzt bei der Wiederherstellung kommt allerdings eine Fehlermeldung: "Wiederherstellung nicht möglich. Die Sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen Gerätetyp erstellt"... :confused:

Was heißt denn das ? Der Rechner ist derselbe wie bei der Sicherung und der Mini auch...

Tips ?

• Hi,

ich kann dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber ich kann dir für die Zukunft eine Empfhelung geben. Nutze zur Sicherung nicht das eingebaute Backup-Programm, gib lieber ein paar Euros aus und kaufe dir Sprite-Backup, lohnt sich wirklich, glaubs mir. Hatte früher auch mehrmals Probleme mit dem backup von Active Sync!!

P.S. Hast du vielleicht den Namen des XDA geändert??

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!