MMS bei EPlus Prepaid?

• Ich überlege gerade welches Handy ich mir holen soll. Das Nec21i find ich einfach witzig. Hat nur leider keine MMS. Ich bin Prepaidnutzer. Wann wird man von E+ Netübergreifend MMS mit prepaidkarte senden können? Brauche das Handy ja immerhin 1,5 Jahre ...
    Ich sende garantiert keine MMS wenn das vom netz zu z.b. D1 nicht geht (würde ich ohnehin sehr wenig = Teuer).
    Wie siehts aus? Oder sollte ich mir für die 1,5 Jahre doch lieber ein Handy aussuchen das MMS hat?

• Re: MMS bei EPlus Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von [TB]
    Ich überlege gerade welches Handy ich mir holen soll. Das Nec21i find ich einfach witzig. Hat nur leider keine MMS. Ich bin Prepaidnutzer. Wann wird man von E+ Netübergreifend MMS mit prepaidkarte senden können? Brauche das Handy ja immerhin 1,5 Jahre ...
    Ich sende garantiert keine MMS wenn das vom netz zu z.b. D1 nicht geht (würde ich ohnehin sehr wenig = Teuer).
    Wie siehts aus? Oder sollte ich mir für die 1,5 Jahre doch lieber ein Handy aussuchen das MMS hat?

Namd !

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber das gehört erstmal in ein anderes Forum (oins weitder nauf...) und wenn Du die Suche benuetzt haettest, wuestest Du, das bei e+ MMS maessig noch gar nix geht, vorraussichtlich erst im Feb. oder so. Was dann wie mit wem und warum geht oder nicht, wois ma noch ned, die Kristallkugler hier druecken sich immer so vage aus :D

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• sorry, ned gesehen... Soo viele Foren :eek: naja bitte Verschieben :(

Ich weiß das MMS bei Elus jetzt nochnicht geht aber ich wollte wissen ob einer hier was genaueres weiß ( Feb. ;) )

Frage war halt auch ob sich das lohnen würde en MMS Handy zu kaufen oder ob es ohne langt (4 me).... Kenne ja im moment gerade eine Person die nen MMs Handy hat (7650), könnt ihr vielleicht schätzen wielange das dauet bis man so einigermaßen mit MMS beim gegenüber rechnen kann? Nur Schätzen bitte?

Trotzdem schonmal Danke! :)

• [TB]
    Ob es das Wert ist ein MMS fähiges Handy zu kaufen, kannst eigentlich nur du selbst entscheiden. Für mich ist es mal wieder nur so ein Mode Gag der viel zu teuer ist.Nach ein paar Monaten hat man den Spass daran verloren.
    Wie gesagt, für mich.

• Zitat

Original geschrieben von [TB]
    Frage war halt auch ob sich das lohnen würde en MMS Handy zu kaufen oder ob es ohne langt (4 me).... Kenne ja im moment gerade eine Person die nen MMs Handy hat (7650), könnt ihr vielleicht schätzen wielange das dauet bis man so einigermaßen mit MMS beim gegenüber rechnen kann? Nur Schätzen bitte?

Schawierig, schawierig...
    Das mit der Gegenstelle duerfte sich IMHO zumindest bei den Freaks bald erledigt haben. So gut wie jedes aktuelle Handy hat ja zumindest MMS Empfang.
    Ob ein MMS Handy allerdings Sinn macht, ist wohl die Frage überhaupt. Es ist ein faszinierend Feature, auch ich ertappe mich regelmaessig, allen moeglich Leute Pics und sonstigen Kram von meinem 7650 aus zu schicken. Wenn ich dann die Abrechnugn in die Finger bekomme, wird mir regelmaessig schlecht...
    Und solange es so Fritzen wie mich gibt, die das auch nutzen, werden die Preise bestimmt nicht fallen.

Sinn oder Unsinn - wer will da schon Urteilen ? Eigentlich ist der Mobilfunkkram mal zum telefonieren erfunden worden. Aber geil sind die neuen Features schon, zugegeben...

Fazit: Kaufen !! Besser gestern als heute !! Macht Fun ! :D

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!