o2 VVL- Aktion L, ein gutes Angebot?

• Hallo,

es ist wieder soweit ich kann mein Handyvetragverlängern. Habe auch heute die VVL-Hotline angerufen und die Dame hat mir das N73 für 89 € angeboten mit dem Tarif Aktion-L. Meint ihr dass es ein gutes Angebot ist oder könnte man noch etwas mehr herausschlagen?

Grüße

Miro

• moin,

wenn dir das n73 gefällt ist es meines erachtens ein gutes angebot (kostet schließlich offiziell 189,99 mit der Aktion).

mehr rausholen geht aber immer! sprich doch einfach noch mal monatliche frei-sms oder ein zusätzliches gesprächsguthaben an.
    wenn du noch vor der 3 monatigen kündigungsfrist liegst ist eine beiläufige ansprache einer kündigung und eines eventuellen wechsels zu base o.ä. auch immer eine gutes druckmittel... ;)

• kannst du auch - allerdings musst du hier alles komplett neu verhandeln, da die shops mit der vvl-hotline nicht "zusammenarbeiten".

erfahrungsgemäß erhältst du im shop allerdings eher selten auch nur annährend vergleichbare angebote wie über die vvl-hotline.

• Nein, normalerweise nicht. Die Änderungen der Preise für Hardware oder irgendwelche Zugaben (Frei SMS beispielsweise) kann nur die Hotline machen.

~done~

• ok werde ich mich nochmals bei der hotline melden. es ist nur erstaunlich, dass eine bekannte von mir vor paar monaten das n73 für 10 € bekommen hat inkl. 2gb SK und ich jetzt 89 € bezahlen soll!?! Sie hatte einen normalen Studententarif und ist zu M übergegenagen.

• Es kommt halt immer auf den individuellen Umsatz des Kunden an, genauso wie auf die Laune des Hotliners und die Verhandlungsgeschicktheit des Anrufers. Grdsl. ist das erste Angebot der Hotline aber nie das letzte. Ich würde einfach mal von deinem Freund erzählen, bin mir fast sicher, dass du es dann auch zum gleichen Preis bekommst! :top:

• die 2gb sd-card bekommst du aktuell auch noch dazu.
    der preis den deine bekannte mit genion m erhalten hat war allerdings tatsächlich top.

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    kannst du auch - allerdings musst du hier alles komplett neu verhandeln, da die shops mit der vvl-hotline nicht "zusammenarbeiten".

erfahrungsgemäß erhältst du im shop allerdings eher selten auch nur annährend vergleichbare angebote wie über die vvl-hotline.

stimmt hotline ist schon besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!