Nokia 6820 für 77,77€ bei Klarmobil

• Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Preis is ganz Ok muss man sagen :)

Ich wollt das immer mal haben, mal sehen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?

Gruß bungee1

Nein, ist ein ganz normales Handy ohne Blackberry Client. Ich habe mir das Teil mal günstig gekauft, aber die Tastatur ist mehr Schein als nützlich, wobei die Zehnertastatur zum SMS schreiben auch nicht prickelnd ist. Trotzdem ein nettes Angebot, aber nicht zu viel erwarten - meine Meinung.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Danke Stephan.... Hatte zwar bei Nokia geschaut, aber irgendwie nichts gefunden...*augenpaul*

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1, dort steht alles …

Double T, warum ist die vollständige Tastatur nur Schein? Klar, man kann auch hier nur mit zwei Daumen tippen, aber besser als nichts. Das Gerät ist für Faul-Tipper, also jene die wenig Schreiben und sich mit einer 9ner Tastatur nicht quälen wollen: Perfekt für mich seit Jahren. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!