Hi,
vielleicht interessant für Nostalgiker und Vielsimser. Bei klarmobil gibt es das Nokia 6820 für 77,77 Euro.
Hier der Link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielleicht interessant für Nostalgiker und Vielsimser. Bei klarmobil gibt es das Nokia 6820 für 77,77 Euro.
Hier der Link:
Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?
Gruß bungee1
Der Preis is ganz Ok muss man sagen
Ich wollt das immer mal haben, mal sehen...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?
Gruß bungee1
Nein, ist ein ganz normales Handy ohne Blackberry Client. Ich habe mir das Teil mal günstig gekauft, aber die Tastatur ist mehr Schein als nützlich, wobei die Zehnertastatur zum SMS schreiben auch nicht prickelnd ist. Trotzdem ein nettes Angebot, aber nicht zu viel erwarten - meine Meinung.
D.T.
Woher bekommt man denn den BB Client?
Gruß bungee1
Danke Stephan.... Hatte zwar bei Nokia geschaut, aber irgendwie nichts gefunden...*augenpaul*
bungee1, dort steht alles …
Double T, warum ist die vollständige Tastatur nur Schein? Klar, man kann auch hier nur mit zwei Daumen tippen, aber besser als nichts. Das Gerät ist für Faul-Tipper, also jene die wenig Schreiben und sich mit einer 9ner Tastatur nicht quälen wollen: Perfekt für mich seit Jahren. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!