[Suche] MP3 Player mit SEHR Gutem Radioempfang!

• Hallo ich suche oben genannter Mp3player.
    Der Player soll Deutschland Radio in Raum Rheinneckar sehr gut empfangen können!

Mir ist die Radio funktion sehr wichtig, und wenn's ein Player ist, der kein mp3 palyer ist dann auch ohne... hauptsache klein -usb Stick format- und super Empfang!

Danke für eure Empfehlungen.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hat keiner von euch hier so ein Teil!! Unmöglich!

:rolleyes:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Also ich hab ein Motorola W208 für 11€ gekauft und es hat einen integrierten Radio und kann mich über die Quali nicht beschweren. Das beigefügte Headset dient logischerweise als Antenne. Man kann auch auf die Lautsprecher umschalten.

Und das Teil kann auch telefonieren und der Akku hält locker bei mittelmässigen Gebrauch vom Phone und Radio ca. 2-3 Tage.

Und das für 11€ kann man nichts sagen! :top:

16610LV

• Ja hört sich ganz gut an, aber ich möchte schon ein Standalone Mp3 Player bzw. Radiospieler!

Gruß

• Die Geräte von iriver haben meist ein Radio mit drin. Da die mp3-spieler gut sind gehe ich davon aus, dass der FM-Empfänger auch gut ist. Aber porbiers lieber erst aus bevor dus kaufst.

• Empfehlen kann ich nix, aber vom Creative Zen kann ich abraten, da hatte mein 6610 damals noch nen eindeutig besseren Empfang...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Keine Lösung, aber etwas für deine Ausschlußliste: Mein letzter MP3-Player war der Philips SA-1355: Der Radioemfang war hier in Osnabrück bei insgesamt schacher Signalstärke vollkommen unbrauchbar. Ich laufe jetzt mit meinem Handy (Nokia 6300). Das geht so halbwegs.

• Ich suche im Augenblick auch ein MP3 Player mit Radiofunktion.
    <100€ und sollte schon mind 4gb haben für meine Audiobooks :)
    Wäre fürjeden Tipp Dankbar!

• Also 4GB bekommst du schon unter 100 Euro, aber einen anständigen Radioempfang, gute Verarbeitung oder sehr gute Audioqualität darfst du da nicht erwarten. Einfach nach Mp3-Playern bei ebay suchen und du findest ganz viele mit 4GB unter 100 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!