2x Vodafone KombiComfort + Notebook + 150€ Cash

• Hallo,

ich muß sagen mir gefällt das Notebook sehr gut und danke Wes für dieses Superangebot. :top:

Danke Dir, mach weiter so.

Viele Grüße
    jupiter :)

For Sale

• Hoffe das meins auch noch hier eintrudelt,
    Ich hoffe mal ich habs nicht verschlafen *sch... Nachtschicht*

Aber im Briefkasten lag keine Karte.

Gruß Basty

edit: alles geklärt, denke freitag bekomm ich das gerät

• daumen hoch

hallo,

simkarten und gerät sind eingetrudelt!
    das nenn ich flott! :top:
    freitag bestellt, heute alles (karten+ laptop) in den händen. überweisung wird die tage folgen, da bin ich sicher.

klasse und wirklich mehr als kundenfreundlich nenn ich die call ya (unbestellt) mit super erklärung bezüglich des stars ablauf...

wirklich super schnell und super vorbereitet!

danke vielmals!

zu dem gerät: es sieht sehr wertig aus und für den normalen arbeits und surf gebrauch wirklich klasse!

gruß und bis zum nächsten mal

taugenichts

• Hi!

Heute auch alles erhalten!!! TOP!!!

Vielen Dank!!!

OT:
    wieso ich bei allen anderen anbietern (ohne negative bzw. überhaupt eine vorgeschichte) keinen vertrag genehmigt bekomme und bei vodafone gleich 3, werde ich trotzdem nie verstehen.
    Naja...gut, dass es so ist und net bsp. T-Mobile. Die Vodafone-Tarife sind am rentabelsten....

• beide verträge auf callya werbbar?

hallo,
    da mir im vod stars thread keiner ne aufklärende antwort geliefert hat, hofe ich , hier kann mir es jemand erklären:
    wes hat ja netterweise die callya karte beigelegt, kann ich auf diese die beiden verträge werben, oder geht nur einer darauf?
    ist die callya auf die vertragskarten person registriert und man darf sich selbst werben, oder tue ich so, als ob ein andere der besitzer der callya ist?
    hoffe um aufklärung.

danke und gruß
    taugenichts

• moin zusammen,

wollte mich auch noch mal vergewissern, ob bzw dass ich alles richtig mache bei den stars.
    den punkt 1 bei wes anleitung mache ich mit der callya karte?!

das würde bedeuten, dass ich mit der callya karte beide verträge werbe, richtig?

danke an wes! selten so einen service bekommen :top:

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel

das würde bedeuten, dass ich mit der callya karte beide verträge werbe, richtig?

besser ist:

callya wirbt vertrag 1
    vertrag1 wirbt vertrag2
    vertrag 2 wirbt callya

Danach die Punkte von der callya einem Vertrag schenken.

• So nach dem mich UPS erstmal geschockt hat, liefertermin vom 7 auf den 10. september geändert hatte, war ich froh es nun doch noch in den Händen halten zu können!

DANKE WES-HANDY für die Problemlose aktion, das "Missverständniss" war schnell beseitigt.

Gruß Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!