2x Vodafone KombiComfort + Notebook + 150€ Cash

• portierung?

sieht bei mir genauso aus.
    möchte mein festnetz behalten
    geht das nicht?

muss man den antrag 2 mal ausfüllen und faxen, da ja auch 2 verträge, oder?
    gruß
    taugenichts

• Einfach das Formular für die Portierung nicht Faxen und ja der Vertrag muss 2x Gefaxt werden.

Ich hatte genau den gleichen Vertrag gehabt für mein Notebook und Wes gefragt er meinte er wüsste schon das er kein Portierungsauftrag ausführen soll sofern das nötige Formular nicht mitgefaxt wurde :top:

• Hab heute morgen die fehlernmeldung bekommen das die mail nicht gesendet wurde...hoffe ich hab noch ne chance

Bin auf der arbeit schlecht hier.

Also ich will eines!

• Hallo,

ich habe um 17:31 eine eMail geschrieben, leider die Vertragsunterlagen nicht erhalten. Über eine kurze Rückmeldung, ob ich doch noch zu den Auserwählten gehöre, wäre ich dankbar :).

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Geht mir auch so nur das es bei nir 18.40 uhr war.

Allerdings bekanm ich heute morgen erst die info das meine mail nicht ankam, hab daher ihm die mail per PN nochmal zukommen lassen per mail auch nochmal, gelesen scheint er es zu haben? in der nachrichten überwachung ist jedenfalls nichts mehr.

Gruß Basty

• Hallo Leute!

Leider müssen wir nochmal mitteilen dass unsere technische Panne andauert. Seit gestern abend ca. 17.30 Uhr ist unsere Server schon wieder lamgelegt worden.

Somit können wir sämtliche Posteingänge und Bestellungen nicht bearbeiten.

Bitte alle Bestellungen an fazlic.damir@gmx.de schicken bis unser Server Fehler behoben ist...

Vielen Dank!

• moin,

dass es ein technisches Problem gibt, ist absolut kein Problem.
    Vielleicht kannst du aber grad die Fragen hier beantworten:

Zitat

Wieso ist beim Vertrag, der Bereich Portierung bereits angekreutzt? Möchte keine Portiertung oder Mitnahme.

Auf dem deckblatt von euch, wie muss man den bereich Angebot bzw. den bereich ausfüllen? Ist ja nicht über ebay.

...und muss der Vertrag zweimal ausgefüllt und gefaxt werden?

cu

• Hab nochmal né mail geschickt, bin dann erstmal off, sonnst gibts noch stress, wenns wer merkt

Bye und h´offe es geht nun klar

• Hallo,

schade, dann kam meine eMail wohl eine Minute zu spät gestern. Habe aber seoben eine weitere eMail geschrieben und hoffe, eine positive Rückmeldung zu erhalten. :)

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!