2x Vodafone KombiComfort + Notebook + 150€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Auch wenn die Notebooks schon alle weg sind, habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Was passiert, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird? Wird dieser dann storniert oder ändern sich die Konditionen für das Notebook (wenn ja, wie würden die Konditionen z.B. in diesem Fall sein)?

Das würde micha llerdings auch interessieren...

• Kurze Nachricht für alle die uns die Unterlagen zugeschickt haben:

Der Server hat heute mitgespielt. Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert. Bitte tut uns einen gefallen und ruft nicht alle an um zu fragen ob ihr aktiviert wurdet. Das verzögert den Versand der Ware.

Wir hoffen das bis Dienstag alle Pakete verpackt und abgeschickt werden so das Ihr dann spätestens am Mittwoch die Ware haben solltet.

Alle die am VF Stars Programm teilnehmen möchten bitte ich dies unmittelbar nach eintreffen des Pakets zu tun. Nicht das diese tolle Möglichkeit verfällt.

Wir danken euch für euer Vetrauen in uns

Euer WES Team

PS: Sorry für die schlechte telefonische Erreichbarkeit am heutigen Tage, hatte wirklich ne Menge Stress!

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Auch wenn die Notebooks schon alle weg sind, habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Was passiert, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird? Wird dieser dann storniert oder ändern sich die Konditionen für das Notebook (wenn ja, wie würden die Konditionen z.B. in diesem Fall sein)?

Das klären wir dann individuell nach Wunsch

• ehm...hat eigentlich jemand gestern ne mail bekommen?

hab nix bekommen und wär mir fast sicher gewesen, dass die mir keine 2 verträge akzeptieren ;-)...aber wär ja dann so wunderbar....Laptop so günstig :)

• Wes Handy hat den gleichen Satz 3x Gepostet in allen 3 Threads, war wohl so was wie eine Universal antwort, würde ja reichen wenn vodafone von 100 kunden, nur 2 nicht durchgehen lassen hat...wird schon Klar gehen :)

Gruß Basty

• Hallo WES,

hast Du vielleicht schon Informationen, ob die Verträge bei Vodafone geschaltet worden sind?

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    hast Du vielleicht schon Informationen, ob die Verträge bei Vodafone geschaltet worden sind?

Zitat

Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert.

wenn du nicht per mail kontaktiert wurdest, ist doch alles klar!?

cu

• seh ich auch so, warte Morgen auf die Ankunft des Notebooks und freu mich solange an dem Geilen Deal :)

Gruß Basty

@wes bekommt man von euch eine Trackingnummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!