2x Vodafone KombiComfort + Notebook + 150€ Cash

• Nein es wird niemand ignoriert. Nur ein Wenig Stressig und nicht viel zeit im Forum zu Posten. Sorry!
    Dein letzer post hat sich nicht mahr nach Frage angehört - daher kam auch keine Reaktion mehr von uns...

ruf uns bitte mal unter 02327-369 111 an. Wir beantworten ALLE deine Fragen

gruß

• Wird es im September noch mal eine Notebookaktion geben? Hab diese irgendwie verschlafen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Auch wenn die Notebooks schon alle weg sind, habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Was passiert, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird? Wird dieser dann storniert oder ändern sich die Konditionen für das Notebook (wenn ja, wie würden die Konditionen z.B. in diesem Fall sein)?

• So endlich daheim,

ich werde es wohl Ausdrucken unterschreiben Einscannen und dann zumailen

also 2x den Vertrag ohne Portierungs unterlagen und AGB

und 1x Ausweiß und Karte.

Das foto im Ausweiß hat wirklich die Grausame Quali ist kein schlechter fake, denke das nächste mal geb ich doch die Paar mark aus für nen richtiges bild was nicht aus einem Drucker stammt.

Also dann mal danke für den Deal :)

Gruß Basty

P.s. ich habe 2x die unterlagen da es scheinbar bei dir auf der richtigen Mail addy und auf der gmx addy ankam, läuft das jetzt als 1x oder was? Ich brauchs nur 1x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!