moin,
hast ne pn von mir
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hast ne pn von mir
cu
@ wes-handy-de,
hast ne PN.
ich nimm auch eins.
ok!?
Noch 2 Stück verfügbar!
Noch 1 verfügbar!
hi,
wird das NB direkt mit den Karten versand, nach freischaltung?
im org. Zustand ungeöffnet, OVP und Co.?
pn oder mail
hallo,
bin etwas unsicher ob email oder pn ...
im angebotstext steht mail und dann hab ich was von pn gelesen, deshalb hier zur sicherheit nochmal per post
habe um 16.00 ne mail geschickt und nun noch per pn auf dem weg.
gruß
taugenichts
edit: 16.29 :unterlagen sind da, dass nenne ich flott danke!
ALLE WEG!!!
@ wes,
die Frage von oben steht noch offen?
ich möchte gern bis morgen 12h, 2 weitere reservieren.
das eine geht aufjedenfall, nur die 2 weiteren muss ich klären.
Geht das?
#
Wieso ist beim Vertrag, der Bereich Portierung bereits angekreutzt? Möchte keine Portiertung oder Mitnahme.
Auf dem deckblatt von euch, wie muss man den bereich Angebot bzw. den bereich ausfüllen? Ist ja nicht über ebay.
Danke!
Was du hast noch einen Vertrag jetzt bekommen? hatte ca 1h nach dem er das hier schrieb das noch 14 weitere da sind, eine Mail geschrieben.
Aber bisher nichts bekommen, morgen vor 17uhr werde ich es auch nicht schaffen (arbeiten und danach noch einkaufen) den vertrag auszufüllen falls er Morgen da ist. Hoffe das ist kein Problem...?
Gruß Basty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!