welche Post meinst du denn?
2x Vodafone KombiComfort + Notebook + 150€ Cash
-
-
-
Hab Dir ne Email geschickt.
Ist die Emailadress von Damir.
kannst Du bitte eins für mich reservieren, wenn nicht kann ich auch kurz anrufen?Grüße
-
schade das es nur ein celeron ist :flop:
kannst du auch angebote für ein ordentliches book (meinetwegen auch mit zuzahlung) oder eine Uhr mit GPS (ich will die X9i von Suunto haben) UND nem anderen Anbieter als Vodafone (habe schon 3 x vodafone) machen?
-
schreib mir mal per PN von welcher Mailadresse die Bestellung kam.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
schade das es nur ein celeron ist :flop:kannst du auch angebote für ein ordentliches book (meinetwegen auch mit zuzahlung) oder eine Uhr mit GPS (ich will die X9i von Suunto haben) UND nem anderen Anbieter als Vodafone (habe schon 3 x vodafone) machen?
Ich denke wenn er es machen könnte würde er es machen
-
Ist raus an Dich per Pn.
Grüße und danke für die schnelle Antwort.
-
Vodafone Stars
Kann ich mich bei Vodafone Stars auch selber werben? Ich weiss es gibt den Stars Thread aber ich fand auf die schnelle keine Antwort.
Danke
-
Ja das geht!
-
Re: Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Kann ich mich bei Vodafone Stars auch selber werben? Ich weiss es gibt den Stars Thread aber ich fand auf die schnelle keine Antwort.Danke
-
So jetzt sind nur noch 3 Stück verfügbar - wer noch ein Notebook haben möchte, der sollte sich beeilen.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!