O2 berechnet Anschlußpreis obwohl anders beworben

• Hallo zusammen,
    habe mir gedacht, ich hole mir einen Genion S Tarif ohne Handy, der kostet ja nix und bis zum 2.9.2007 ist laut Website von O2 kein Anschlußpreis fällig.

Natürlich haben Sie mir den Anschlußpreis in Rechnung gestellt und werben selbst heute noch damit, dass der bis zum 2.9. nicht erhoben wird.

Haben andere hier die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruß
    Sven

• Der Tarif hat 25 EUR Bereitstellungspreis keinen Anschlusspreis.

Beim Genion S ohne Handy fallen immer die 25 EUR an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• jo, anschlusspreis entfällt - bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Wieso gibt es eigentlich noch immer Menschen, die solchen Unsinn verbreiten? Das wurde doch schon vor Monaten als blöde Ausrede geoutet.

• jo sorry, wenn dem so sein sollte, so ist o2 selbst darüber nicht informiert worden.... ;)

• Zitat

jo sorry, wenn dem so sein sollte, so ist o2 selbst darüber nicht informiert worden.... ;)

Die würden auch kaum hingehen und zugeben das sie sich das ausgedacht haben... :D

• Zitat

jo, anschlusspreis entfällt - bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Frag mal nach bei der Bundesnetzagentur

Anschlußpreis hat es beim Genion s ohne Handy(vorher Genion S Card) nie gegeben.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dann sollte o2 aber den Wegfall der Bereitstellungsgebühr nicht bewerben!

Edit:
    Das Thema wird übrigens schon woanders behandelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!