Verlängerung T&M 100Web Auszahlung

• Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem ein N95 mit Relax 100 Student zugelegt.
    Mein alter Eplus vertrag läuft noch bis Oktober, finde es schon schade das ich die 150sms verliere... Kann man da was machen? Also den T&M100WEB Student verlängern? Evtl auch als 50er? Dann noch mit ner schönen Auszahlung?
    Wäre nett wenn jemand ein Angebot hat.
    Grüße
    Meba

• Hallo,

bei Verlängerung des 100er Tarifs 200€ Auszahlung, runterstufen ist nicht möglich.

• Danke Jim,

Ich habe noch eine Frage: Wenn ich jetzt meinen Alten 100er verlängere, kann ich dann nach 3 Monaten in den 50er wechseln? Bleiben dann die 150 SMS?
    Ich kann leider jetzt nicht mehr in den 50er wechseln, da ich schon gekündigt habe...
    Aber das wäre dann die perfekte Lösung.

• bin mir nicht sicher ob die 150 sms erhalten bleiben aber der wechsel auf den 50er dürfte nach 3 monaten kein problem sein!
    könnten nur downgrade kosten anfallen! bin mir aber nicht sicher!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- VVL E-Plus TM 100 (2004) mit einer Auszahlung von 250 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!