6110 N Simkontakte in Telefonspeicher kopieren

• Hallo,

nach längeren Mitlesen in diesem Forum und endlich als Besitzer eines 6110 Navigator hätte ich eine Frage:
    Nach dem ersten Einschalten wurde ich gefragt, ob die Kontakte der Simkarte in den Telefon Adressspeicher kopiert werden sollen. Dieses habe ich verneint, da ich vorher die neue Firmware draufspielen wollte (hat leider nicht geklappt).
    Nun suche ich vergebens eine Funktion im Handy meine Kontakte nachträglich ins Telefon zu übertragen, habe auch über die Forumsuche nix gefunden.
    Und kann ich irgendwo einstellen, das grundsätzlich die Simkontakte verwendet werden?

Danke im Vorraus, Andy

• Hi,

du mußt die SIM-Kontakte alle markieren. Danach kannst du sie dann unter Optionen zu den Gerätekontakten kopieren.

Gruß
    ainstein

• Hat super geklappt, danke für die schnelle Hilfe.
    Kann ich einstellen, das neue Kontakte auf der SIM und dem Telefonspeicher abgelegt werden?

• Beim 6110 Navi bleiben Kontakte beim aufspielen der SW erhalten!! Habe grad mit der Nokia Service Line telefoniert weil meine Daten nach dem Update noch da waren... die sagen, es gibt ein paar geräte, bei denen die daten auf einer extra festplatte im gerät gespeichert sind... also SW Update beim navigator is ohne sicherung möglich...

• Zitat

Original geschrieben von Andy2301
    Hat super geklappt, danke für die schnelle Hilfe.
    Kann ich einstellen, das neue Kontakte auf der SIM und dem Telefonspeicher abgelegt werden?

Hi,

das geht m. E. leider nicht.

• hallo

Meine rage an Nokia:
    >>>
    Ich moechte, dass meine Kontakte nur auf der SIM-Karte gespeichert werden und das die auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte standartmaessig unter "Kontakte" zur Verfuegung stehen. Ich moechte nicht jedesmal den Umweg ueber "Optionen-SIMkontakte-SIMspeicher" gehen muessen.
    <<<

die Antwort von Nokia:
    >>>
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.

Bezüglich Ihre Anfrage müssen wir Ihne mitteilen, dass eine Option zum einstellen des SIM Karte Speichers, zum direketn Zugriff im Nokia 6110 Navigator, nicht zur Verfügung steht.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen

A.Baumann
    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center
    <<<

grüsse
    simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!