PC Suite Dateien syncen nur Einbahnstraße

• Hallo zusammen,

nach dem jüngsten Update meiner PCSuite auf die neueste Version (6.84.10.4) fiel mir auf, dass man auch Dateien aus einem Windows-Ordner synchronisieren kann.
    Bei meinem E65 funktioniert das aber überraschender Weise nur vom PC zum Handy. Ich habe das QuickOffice Upgrade, aber mit dem Handy bearbeitete Dateien werden beim syncen automatisch mit den (veralteten) Dateien vom PC überschrieben.
    Ich finde keine Einstellung im Programm oder Handy und keinen Hinweis in der Anleitung, wie man das beeinflussen kann.
    Bei den Outlookdaten kann man ein Gerät priorisieren, nicht aber bei den Dateien. Das wäre meiner Meinung nach auch nicht nötig, denn schließlich meint sync ja auch den Ersatz veralteter Dateien, egal auf welchem Gerät.
    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung gefunden?

Gruß
    Peter

P.S.: Der "Portable Device Driver"-Fehler besteht bei mir auch bei der neuesten Version! (WIN XP SP2, Media Player 11...)

Iphone 3G 8GB (T-Mobile, Complete-S), HP Ipaq 514,
    Desktop PC (Windows Vista), Notebook (Windows XP)

• Re: PC Suite Dateien syncen nur Einbahnstraße

Zitat

Original geschrieben von PeterMichelOF

P.S.: Der "Portable Device Driver"-Fehler besteht bei mir auch bei der neuesten Version! (WIN XP SP2, Media Player 11...)

Zum 750. Mal s. hier :rolleyes::)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zum 751. mal: Das hilft bei mir nicht und ich bin nicht der einzige, wie man aus diversen Beiträgen zweifelsfrei erkennen kann!

Iphone 3G 8GB (T-Mobile, Complete-S), HP Ipaq 514,
    Desktop PC (Windows Vista), Notebook (Windows XP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!