Suche verzweifelt St. Pauli Trikot - Hilfe!

• Hi liebe Community!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Rock'n Roll Trikot aus der Saison 2006/2007 in Größe L. Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir irgend jemand helfen könnte. Falls es jemand bei sich in nem Regionalen Sportgeschäft findet, wäre ich natürlich bereit "Finderlohn" ;) zu zahlen.

Hoffe die Mods nehmen es mir nicht übel das ich heir poste, denn im Werbeforum würds wohl ziemlich schnell untergehen.

Danke!
    Max

P.S.: Ja, ich bin mal wieder ne Saison zu spät dran :D .

• Wo kommst du her? HH? Real an der Feldstraße hatte neulich welche (direkt neben dem Stadion).

Schreib mir ne pm wenn ich für dich morgen mal gucken soll.

• ts,
    was für ein sinnvoller Kommentar :)

Butzemann: Wenn du schaust, kannst du mal posten, was das Ding so kostet? Finde das auch sehr cool :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kauf dir lieber ein HSV Trikot!

Stimmt! Gibts ja eh bald günstig mit Van der Vaart Flock bei ebay :D .

;)

• Zitat

Original geschrieben von muellix

Butzemann: Wenn du schaust, kannst du mal posten, was das Ding so kostet? Finde das auch sehr cool :D

Kostet 19,99 und gibts noch massenhaft in M, einige noch in S aber nix mehr in L oder größer...

HSV Trikots gibts auch für 20,- Euro (wahrscheinlich letzte Saison), aber die fasse ich nicht an... ;)

• Hi,

Bin zwar halb Hamburger, allerdings die nächste Zeit nicht in HH unterwegs.

Wenns das oben gezeigte Trikot zu einem adäquaten Preis gibt, bitte kurz hier oder per PN melden !

Müsste allerdings L oder XL sein...

Danke schonmal,

LG

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!