Suche verzweifelt St. Pauli Trikot - Hilfe!

• Hübsch... besonders wg der Astra-Werbung... :D

Hat jemand von Euch dieses Shirt und kann etwas dazu sagen, wie es größenmäßig ausfällt (welche Marke, Edit: DYF)?
    Ich habe ein England-Trikot von Umbro, da passt mir sogar S. Normalerweise trage ich Gr. M. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hübsch... besonders wg der Astra-Werbung... :D

Hat jemand von Euch dieses Shirt und kann etwas dazu sagen, wie es größenmäßig ausfällt (welche Marke)?
    Ich habe ein England-Trikot von Umbro, da passt mir sogar S. Normalerweise trage ich Gr. M. :rolleyes:

Ich werds dir wohl Samstag sagen können. Hab sogar passender Weise zum vergleich ein Umbro England Trikot in L hier :D .

• Also, beim Fanshop von St Pauli direkt - klick - gibts jetzt die aktuellen Trikots für einen Zwanni.

Versandkosten 6 € mit DHL.

Zahlbar soweit ich das gesehen habe aber nur mit Kreditkarte oder Nachnahme, oder halt im Fanshop direkt.

Falls da noch Interesse besteht, nur so als Info ^^

:top:

• Ich möchte mich mal hier anschliessen, suche aber ein etwas älteres Modell!
    Und zwar das Camouflage Trikot aus der Saison 2005/2006 (mit mogelcom =) als Sponsor), hier ein Bild dazu:

Hatte das mal bei uns in nem Sportladen gesehn, im Ausverkauf, war aber leider zu langsam. Wenn das einer von euch noch irgendwo findet (in M), dann meldet euch bitte, über Aufwandsentschädigung etc. wird man sich schon einig!

P.S. Ich will es nicht wegen dem Sponsor =)

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Ich möchte mich mal hier anschliessen, suche aber ein etwas älteres Modell!
    Und zwar das Camouflage Trikot aus der Saison 2005/2006 (mit mogelcom =) als Sponsor), hier ein Bild dazu:

Hatte das mal bei uns in nem Sportladen gesehn, im Ausverkauf, war aber leider zu langsam. Wenn das einer von euch noch irgendwo findet (in M), dann meldet euch bitte, über Aufwandsentschädigung etc. wird man sich schon einig!

P.S. Ich will es nicht wegen dem Sponsor =)

Do You Football bietet es auch noch in der Teamsportvariante an, falls dir das weiterhilft. Ansonsten bleibt glaube ich nur noch ebay.

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!