Videos: Vorstellung von Spielen zur neuen N-Gage-Plattform

• Auf m-r sind im News-Teil zwei Youtube-Videos veröffentlicht, die Spiele auf der neuen N-Gage-Plattform vorstellen:

N-Gage-Trailer 1

N-Gage-Trailer 2

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• erstaunlich gute grafik für ein handy :top: :top:

Danke für den link!

Schönen Abend noch

EDIT: Hab ich gradn :gpaul: oder kann man mit dem N90 und Konsorten auch solche games zocken?

• Freu mich schon auf die Wiedergabe solcher Games über den TV-Ausgang meines N95!!! Wer braucht da noch ne Spielekonsole...... :D

Motivation durch Entsetzen

• Irgendwie blicke ich da jetzt nicht durch.
    Ich dachte N-Gage Plattform wird erst noch vorgestellt.
    In den beiden Videos spielen sie alle auf "alten" Modellen. N73, N80, und N90.
    Vobei die Spiele die gezeigt wurde auch keine Neuheit sind, da sie schon vorhanden sind.

Deshalb sieht das für mich nach einem Fake aus.

• Wir werden ja nach der heutigen Nokia-Pressekonferenz schlauer sein, wie die neue N-Gage-Plattform positioniert ist. Die in den Videos dargestellten Handys erscheinen während der Spielewiedergabe doch nur schematisch und stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    ... stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.

Stimmt auch wieder.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wir werden ja nach der heutigen Nokia-Pressekonferenz schlauer sein, wie die neue N-Gage-Plattform positioniert ist. Die in den Videos dargestellten Handys erscheinen während der Speielwiedergabe doch nur schematisch und stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.

Da erste skizzierte Handy sieht dem N92 verdammt ähnlich... leider sind bisher kein TV-Handys von Nokia nach Deutschland gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!