o2: Genion ohne Handy zurzeit ohne Bereitstellungsgebühr?

• du hast recht!!

na dann...würde ich jedem der sich überlegt einen genion s zu buchen schnell bescheid geben ihn JETZT abzuschließen!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vorsicht, neben der D-Karte steht Anschlußpreis 25€.

erst mal glückwunsch zum 1000. ;)

ist doch egal was irgendwo anders steht!! ich würde mir hier sicherheits halber einen screenshot machen und das war´s!!

und, wie bereits gesagt, ich habe letzten monat ohne probleme auf grund dessen eine gutschrift von 25 euro ausgehandelt!! (ohne screenshot)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vorsicht, neben der D-Karte steht Anschlußpreis 25€.

Ah, noch ein Fehler. Das ist in jedem Fall falsch, denn als "Anschlusspreis" bezeichnet o2 nur den Einrichtungspreis für Verträge mit Handy. Für Verträge ohne Handy heißt die gleiche Geschichte "Bereitstellungspreis". Und laut der Fußnote entfällt diese.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah, noch ein Fehler. Das ist in jedem Fall falsch, denn als "Anschlusspreis" bezeichnet o2 nur den Einrichtungspreis für Verträge mit Handy. Für Verträge ohne Handy heißt die gleiche Geschichte "Bereitstellungspreis". Und laut der Fußnote entfällt diese.

Genau wie das letzte mal... typisch o2. :flop:

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!